Die Schwarzwaldbahn in 1:87 in Hausach

#1 von noppes , 02.06.2018 10:06

Hallo zusammen,

am gestriegen Freitag bin ich auf dem Heimweg aus dem Schwarzwald in Hausach bei der dortigen Modellbahnschau vorbeigefahren. Die Anlage ist sehr sehenswert! Insbesondere dann, wenn man vorher die Schwarzwaldbahn schon in echt erkundet hat. Züge fahren reichlich und es wirkt trotzdem nie übertrieben. Die Anlage besticht durch viele schöne kleine Details, einer wunderschönen Beleuchtung und impossanter Tiefenwirkung! Einfach nur schön anzusehen!
Ich habe hier mal eine "kleine" Auswahl an Bildern und drei Videos eingstellt. Wenn ich alle Bilder (also die mit Sicherheit qualitativ besseren meiner Freundin dann auch) gesichtet habe, lade ich gerne noch die schönsten hoch.

Viel Spaß!



















































Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: 459MG, Power, aus_Kurhessen, Old Märklinist, Billettle, hundewutz, sumsi und U 406er
Power, Märchenprinz, konstanz, Udo und claus haben sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 8.744
Registriert am: 24.09.2011


RE: Die Schwarzwaldbahn in 1:87 in Hausach

#2 von konstanz , 02.06.2018 11:39

Hallole Noppes

ja, auch diese Anlage hat Ihre Reize und braucht sich nicht zu verstecken.
Es muß ja nicht immer gleich da Miwula sein

Grüßle Horst


Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!

Präzision zeugt nicht von Überheblichkeit sondern von können !
Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.


Power findet das Top
noppes hat sich bedankt!
 
konstanz
Beiträge: 3.591
Registriert am: 12.09.2011


RE: Die Schwarzwaldbahn in 1:87 in Hausach

#3 von noppes , 03.06.2018 10:41

Hallo zusammen,

hier ein etwas längeres Video bei dem meine Freundin kräftig mitgearbeitet hat. Viel Spaß damit!



Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: henning, Ffm-Gleis, aus_Kurhessen, hundewutz und Power
henning, Power und Blechgleis haben sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 8.744
Registriert am: 24.09.2011


RE: Die Schwarzwaldbahn in 1:87 in Hausach

#4 von Pogo1104 , 03.06.2018 12:48

Hallo Norbert

schöne Bilder und tolle Fime.
Danke für's Zeigen.

Gruß & schönen Sonntag

Andreas


Modellbahn-Impressionen


noppes hat sich bedankt!
 
Pogo1104
Beiträge: 1.762
Registriert am: 05.08.2013


RE: Die Schwarzwaldbahn in 1:87 in Hausach

#5 von Marcus , 03.01.2019 20:24

Hallo,

noch kurz vor Schließung der Schwarzwaldbahn Hausach Bilder vom heutigen Besuch:
Bilder können durch anklicken vergrößert werden:
IMG_5591.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_5592.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_5594.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_5602.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_5614.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_5619.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_5625.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_5627.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_5641.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_5647.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_5649.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_5654.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_5659.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_5662.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_5685.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Grüße

Marcus


Lutz1964 findet das Top
claus, hundewutz, 60903, metallmania, noppes und FrankM haben sich bedankt!
Marcus  
Marcus
Beiträge: 93
Registriert am: 11.01.2013


   

Schaller, Owo & noch mehr....
Modellbahnausstellung im Flughafen Dresden Terminal

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz