BR50 Schnapper zu Weihnachten.

#1 von der lange , 30.06.2018 22:04

Letztes Jahr zu Weihnachten gabs hier in der Gegend eine MOBA-Börse
Dabei auch ein regionaler Ankäufer, der mir bisher fast alles vor der Nase weggeschnappt hat.

Dieses mal konnte ich direkt einen sehr guten Fang machen.
Eine BR 50 mit Triebtender für 15€.



mfg, sandro


hannes findet das Top
 
der lange
Beiträge: 226
Registriert am: 25.10.2008


RE: BR50 Schnapper zu Weihnachten.

#2 von Aloe , 30.06.2018 22:25

Hallo Sandro,

für den Preis hast Du nichts verkehrt gemacht. Vielleicht wußte der Verkäufer nicht was er da hat. Die Achsblenden und die Verkleidung unter dem Führerhaus lassen sich anbringen. Wenn Dir das viele rot gefällt ist alles gut. Von einer BR50 mit Triebtender träumen viele.

Gruß Ebi


 
Aloe
Beiträge: 2.889
Registriert am: 20.07.2014


RE: BR50 Schnapper zu Weihnachten.

#3 von pmtfan , 01.07.2018 07:27

Hallo Sandro,

dahast Du einen wirklich guten Griff getan. Dazu kann ich dich nur beglückwünschen.

Wie Ebi schon schrieb hat der Verkäufer wirklich keine Ahnung gehabt was er für ein Schätzchen da verkauft.

Selbst ich habe noch kein Glück gehabt eine solche BR 50 mit Triebtender zum vernünftigen Preis zu erhaschen.

Viele Grüße
Wolfram


 
pmtfan
Beiträge: 1.349
Registriert am: 19.07.2012


RE: BR50 Schnapper zu Weihnachten.

#4 von *3029* , 01.07.2018 13:08

Hallo Sandro,

interessantes Schnäppchen, Glückwunsch.

Viele Grüsse

Hermann



 
*3029*
Beiträge: 12.226
Registriert am: 24.04.2012


   

E44 in rot
Piko BR01 DMV Umlaufschürze

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz