[Piko] Dieseltriebwagen der CSD

#1 von martin67 , 20.10.2007 17:55

Hallo,

wollte mal kurz meine neueste Piko-Errungenschaft vorstellen, den roten CSD-Triebwagen M140:





Diese Variante taucht nicht so häufig auf, wie die rot/beige DR-Version oder die der DB. Die Produktion des Modells wurde wohl Anfang der 90er Jahre eingestellt.

Bis bald,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.352
Registriert am: 17.06.2007


   

[Piko] Piko BR 01 Gestängeteil kaputt,was tun ?
[Sonstiges] Frisch aus dem AW

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz