RE: Panzerstellung Baumholder, ein kleines Diorama

#26 von TE-Spieler , 13.04.2021 12:50

Moin Zusammen,
auch ich würde die Bilder mir gerne ansehen. Ich war als Wehrpflichtiger Geschäftszimmersoldat und während der Übungen Spieß-Fahrer bei der 3./ PzArtlBtl 85, stationiert in der Lüneburger Scharnhorstkaserne in der Zeit von 08.1978 bis 09.1979. Die Haubitzen hatten zu meiner Zeit noch nicht das Langrohr.
Das Militär kann man so oder so sehen. Für mich wäre ein solches Diorama ein Zeitzeugnis des Kalten Krieges.
Viele Grüße
TE Spieler


TE-Spieler  
TE-Spieler
Beiträge: 8
Registriert am: 07.05.2017


RE: Panzerstellung Baumholder, ein kleines Diorama

#27 von claus , 13.04.2021 13:52

Moin,

Bilder hab ich erhalten, werden heute eingestellt.


Viele Grüsse,

Claus


Folgende Mitglieder finden das Top: Bergstolz, Silbergräber und volvospeed
hundewutz und volvospeed haben sich bedankt!
 
claus
Beiträge: 23.228
Registriert am: 30.05.2007


RE: Panzerstellung Baumholder, ein kleines Diorama

#28 von claus , 13.04.2021 16:54

Hallo zusammen,

alle Bilder des tollen Dioramas sind im ersten Thread zusammen eingefügt.
Panzerstellung Baumholder, ein kleines Diorama


Viele Grüsse,

Claus


Folgende Mitglieder finden das Top: volvospeed, hartmut1953, czfrosch und Sasquatch
Siegstrecke, volvospeed, hundewutz und hartmut1953 haben sich bedankt!
 
claus
Beiträge: 23.228
Registriert am: 30.05.2007


RE: Panzerstellung Baumholder, ein kleines Diorama

#29 von volvospeed , 14.04.2021 07:32

Hallo Claus,

recht herzlichen Dank fürs Einfügen. Bin froh derzeit um jede Hilfe diesbezüglich, ich weiß gar nicht, wieviele Berichte noch Bilderlos sind. Gleichmaßen hab ich ja schon versucht einige Berichte wieder herzustellen. Ist halt immer ganz schön Arbeit


Mit freundlichen Grüßen
Manuel

Forum : http://www.make-moba.de jetzt neu gestaltet

mein YT Kanal https://www.youtube.com/user/truckspeed/videos


 
volvospeed
Beiträge: 3.726
Registriert am: 10.01.2011


RE: Panzerstellung Baumholder, ein kleines Diorama

#30 von Bergstolz , 14.04.2021 08:00

Hallo Claus,

vielen Dank für die "Restaurierung" des Beitrages von Manuel. Dank auch an dich, Manuel, dass du Claus die Fotos noch einmal geschickt hast.

Gruß
Christian


Vergleiche anzustellen ist ein gutes Mittel, sich sein Glück zu vermiesen. (François Lelord)


volvospeed hat sich bedankt!
 
Bergstolz
Beiträge: 223
Registriert am: 18.05.2018


   

H0e Minitrains und Peco
Traxx Familie

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz