Wiking- Neuheit 2018 oder Auferstehung eines 1963.ger Modells

#1 von telefonbahner , 16.09.2018 10:48

Hallo zusammen,
beim bummeln durch den Spielemax-Laden fiel mir dieser kleine Verkaufswagen auf.
Irgendwie kam er mir da aber doch bekannt vor.
Erst mal die Bonuspunkte einsetzen und das Teil mit nach Hause nehmen.
Danach die "Trümmerkiste" umgraben und den kleinen weißen aus der Versenkung holen...
Aus der Datenbank von unserem Lutz(Wikingbub) hab ich mir dann die Daten von meinem "Oldie" geholt.


Ein paar Details sind zwar anders, aber zum größtem Teil konnten wohl die Formen bzw. Konstruktionszeichnungen wiederverwendet werden.




Gruß Gerd und die Edebande aus Dresden


Folgende Mitglieder finden das Top: hundewutz und sumsi
 
telefonbahner
Beiträge: 18.214
Registriert am: 20.02.2010

zuletzt bearbeitet 16.09.2018 | Top

RE: Wiking- Neuheit 2018 oder Auferstehung eines 1963.ger Modells

#2 von Wikingbub , 16.09.2018 16:47

Moin Gerd
Es ist das gleiche Grundmodell, ein bissel Überarbeitet.
Ein transparentes

Wikingbub


Wiking-Autos ...weil man sich mit ihnen jeden automobilen Traum erfüllen kann DWSLF


Fedono58 findet das Top
 
Wikingbub
Beiträge: 509
Registriert am: 02.07.2012


RE: Wiking- Neuheit 2018 oder Auferstehung eines 1963.ger Modells

#3 von telefonbahner , 16.09.2018 22:04

Hallo Lutz,
der ist gut, da kann man nix mehr unter der Ladentafel "verschieben"
Ich muss jetzt mal sehen ob ich meinen weißen Dreckspatz noch etwas aufhübschen kann, er hätte es wohl verdient trotz seiner "Kampfspuren"

Gruß Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 18.214
Registriert am: 20.02.2010


RE: Wiking- Neuheit 2018 oder Auferstehung eines 1963.ger Modells

#4 von Wikingbub , 17.09.2018 13:52

telefonbahner
Ich muss jetzt mal sehen ob ich meinen weißen Dreckspatz noch etwas aufhübschen kann, er hätte es wohl verdient trotz seiner "Kampfspuren"

Gruß Gerd aus Dresden

Moin Gerd das lohnt sich immer und die Kampfspur etwas richten
Lutz


Wiking-Autos ...weil man sich mit ihnen jeden automobilen Traum erfüllen kann DWSLF


 
Wikingbub
Beiträge: 509
Registriert am: 02.07.2012


   

Volvo P1800
Mercedes NG + SK time

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz