Neues von HELJAN # 1717 Autoreisezug-Verladung auch primex

#1 von metallmania , 03.11.2018 15:32

Hallo zusammen,

neu im Bestand, die Autoreisezugverladung # 1717 als Bausatz allein.









Die Autoverladung wurde mehrfach verwendet, so auch in der primex Ergänzungspackung Autoreisezug # 2772, die aus 2 D-Zugwagen, einem Autotransportwagen, einer Weiche mit Gleisen und Prellbock und Stellpult sowie einem Entkupplungsgleisstück und eben dem Modell # 1717 bestand.

Später tauchte die Autoverladung als Viehverladung in der Texas-Western-Packung # 82772 Viehtransport etqwas deplaziert noch einmal auf.






Gruß
Werner

Märklin Anlage # 10 aus Heft 0330, Gleisplan neu interpretiert


Henk findet das Top
 
metallmania
Beiträge: 4.272
Registriert am: 03.12.2014


   

Nochmal neues von HELJAN # 1783 Einfamilienhaus mit Garage auch primex
PRIMEX # 1699 Karussell nur 1990 bis 1992

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz