Westfälisches Bauernhaus von Creglinger (Replik)

#1 von Minchen , 10.11.2018 17:10

Hallo,

ich hoffe, das folgende Thema gehört hier hin, sonst bitte an die richtige Stelle schieben.

Da ich nicht davon ausgehe, das westfälische Bauernhaus jemals zu finden, habe ich es mir nach dem Katalogbild von Kibri und den Abbildungen im Conrad A. nachgebaut.
Hier das Resultat in seiner ostwestfälischen Umgebung.

Grüße aus F
Hagen20181110_142645.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Folgende Mitglieder finden das Top: gs800, aus_Kurhessen, Skl, SJ-Express, hgb, hundewutz, Einmotorer, Gleis3601, mitropa, 459MG und timmi68
Power hat sich bedankt!
 
Minchen
Beiträge: 48
Registriert am: 02.09.2017


RE: Westfälisches Bauernhaus von Creglinger (Replik)

#2 von Skl , 11.11.2018 03:11

Hallo,

gibt es fas Haus auch in real?

Das ist dir sehr gut gelungen.


Liebe Grüße

Wolfgang

Unter solchen Umständen wie heute sind nicht notwendige Dinge zwingend notwendig.


 
Skl
Beiträge: 734
Registriert am: 09.07.2010

zuletzt bearbeitet 11.11.2018 | Top

   

Creglinger Häuser
Creglinger Wegkreuz mit Rosenbusch # 838

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz