Creglinger 345 Ladenhäuschen mit Blumenladen

#1 von aggertalbahn , 13.06.2021 22:51

Hallo zusammen,

von einem Arbeitskollegen habe ich ein Konvolut Faller-Häuschen geschenkt bekommen. Darin befand sich auch dieser kleine Blumenladen. Meine Recherche hier im FAM und im conrad-antiquaro Katalogarchiv ergab, dass es sich um das Ladenhäuschen mit Blumenladen 345 von Creglinger handelt. Da das Modell hier im Index noch fehlt stelle ich mal einige Fotos ein.

Blumenladen (1).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Blumenladen (2).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Blumenladen (4).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Blumenladen (5).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Blumenladen (6).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Blumenladen (8).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Blumenladen (7).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Das Modell ist für sein alter noch recht gut erhalten. Vor allem ist nichts abgebrochen. Das Dach ist ein Plastikteil. Am rechten Schaufenster fehlt allerdings der durchsichtige Einsatz. Die Stempel auf dem Boden sind kaum noch erkennbar. Man kann aber links neben der Öffnung für die Belechtung noch schwach das Creglinger-Logo und das Wort Creglingen erkennen.

viele Grüße

Stephan


Folgende Mitglieder finden das Top: SJ-Express, Georg, mitropa und 459MG
*3029*, timmi68 und Jofan 800 haben sich bedankt!
 
aggertalbahn
Beiträge: 31
Registriert am: 25.12.2019

zuletzt bearbeitet 13.06.2021 | Top

   

Creglinger Modellspielwaren Ländliches Lagerhaus 456
Weingut 338 Creglinger

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz