Die Bilder und Videos vom MIST 47 am 16.11.2018 sind online

#1 von noppes , 16.11.2018 22:11

Hallo zusammen,

hier sind die ersten bewegten Bilder des heutigen MIST 47. Es waren ordentlich Besucher da und auch auf den Anlagen wurde viel gefahren. Den Anfang macht wie gewohnt Heinhausen von unserem Cheffe Heini, wo unser Eisenbahner Hans-Gerd wieder ein paar schöne Züge fahren gelassen hat. Zunächst der Schwedenzug....



Und dann hatte er noch die blauen 3025 dabei. Eine wahre Augenweide....




Aber auch auf der Trix Express Anlage "Laguna von unserem Heiner wurde so einiges gefahren. Hier eine Rivarossi E424 vor deutschen Schnellzugwagen.....



Und Dampfbetrieb (Br 01 und Br 42) war auch noch zusehen...




Die anderen Bilder folgen dann wie gewohnt wenn Heinz-Dieter sie hochgeladen hat.

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: Weltenbummler und Pitt400
aus_Kurhessen, Eisenbahner, Minormanie, sumsi, Ffm-Gleis und Fritz P. haben sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.755
Registriert am: 24.09.2011


RE: Die Bilder und Videos vom MIST 47 am 16.11.2018 sind online

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 17.11.2018 03:07

Hallo Leute,

hier meine Bilder vom Stammtisch am 16.11.2018.

Beginnen werde ich mit der TRIX EXPRESS Anlage.



























nun die Bilder der Nostalgie Anlage

























natürlich dürfen auch einige Bilder der digitalen Tischbahn nicht fehlen





















A C H T U N G !! von allen Personen die auf den Bildern zu sehen sind liegen schriftliche Einverständnis Erklärungen gemäß der DSGVO vor.

Alle Bilder findet Ihr wie immer auf der MIST 47 HP


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


Minormanie, sumsi, Ffm-Gleis, noppes und peter schäfer haben sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.770
Registriert am: 28.05.2007


RE: Die Bilder und Videos vom MIST 47 am 16.11.2018 sind online

#3 von Ffm-Gleis , 17.11.2018 11:39

Guten Tag
und
Hallo Norbert

Vielen Dank für die Videos

Der 3025 blau und dann noch in Doppeltraktion ist 'ne Wucht!!!
Der würde sich auf meiner Anlage auch gut machen

Schade dass es so einen Stammtisch mit Fahrbetrieb hier in meiner Nähe nicht gibt.
Vielleicht schaffe ich es ja auch `mal zum MIST47

Grüße aus Frankfurt
Konrad


Märklin HO seit 1954 - bevorzugt Epoche I - III
Fahre analog (M-Gleis) und digital (C-Gleis) auf einer Anlage


 
Ffm-Gleis
Beiträge: 1.108
Registriert am: 13.12.2017


RE: Die Bilder und Videos vom MIST 47 am 16.11.2018 sind online

#4 von Heinz-Dieter Papenberg , 17.11.2018 15:22

Hallo Konrad,

wenn das der Botho ließt, reißt er Dir bestimmt den Kopf ab , denn es gibt doch in Frankfurt den Blechstammtisch und da sind auch schon mal Spur 00 / H0 Loks und Wagen zu sehen, nur ob man die da auch fahren kann, weiß ich leider nicht.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


Ffm-Gleis findet das Top
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.770
Registriert am: 28.05.2007


RE: Die Bilder und Videos vom MIST 47 am 16.11.2018 sind online

#5 von Ffm-Gleis , 17.11.2018 17:22

Guten Abend
und
Hallo Heinz Dieter,

ich gehe schon gerne zum Frankfurter Blechbahnstammtisch - auch wenn dort (jedenfalls habe ich das noch
nie anders erlebt) kein Fahrbetrieb stattfindet. Aber sehr lange bin ich dort auch noch nicht dabei.

Und mit Botho und Udo habe ich dort zwei wahre Kenner der alten Bahnen kennengelernt mit denen man sich gut unterhalten kann.
Aber es ist halt eine statische Ausstellung und kein Fahrbetrieb.
Deshalb schaue ich schon mal über den Tellerrand und schiele auf den MIST 47

Grüße aus Frankfurt
Konrad


Märklin HO seit 1954 - bevorzugt Epoche I - III
Fahre analog (M-Gleis) und digital (C-Gleis) auf einer Anlage


 
Ffm-Gleis
Beiträge: 1.108
Registriert am: 13.12.2017


RE: Die Bilder und Videos vom MIST 47 am 16.11.2018 sind online

#6 von Weltenbummler , 18.11.2018 14:31

Hallo Norbert, hallo Heinz-Dieter,

danke für die Bilder.
Was soll ich sagen? Es war wieder einmal schön bei euch gewesen zu sein.
Ein netter Abend in geselliger Runde hat was.
Der nächste Tag auf der IMA in Köln war auch gut und so sind wir 4 Berliner dann auch wohlbehalten am Samstag gegen 22.35h mit 70 Minuten Verspätung wieder in Berlin eingefahren.
War definitiv nicht der letzte Besuch dieser Art.


Gruß
Thomas


noppes hat sich bedankt!
 
Weltenbummler
Beiträge: 1.571
Registriert am: 22.04.2008


RE: Die Bilder und Videos vom MIST 47 am 16.11.2018 sind online

#7 von noppes , 18.11.2018 17:42

Hallo Thomas,

Zitat von Weltenbummler im Beitrag #6

War definitiv nicht der letzte Besuch dieser Art.


das hoffe ich sehr.

Gruss auch an die anderen drei nach Berlin

Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.755
Registriert am: 24.09.2011


RE: Die Bilder und Videos vom MIST 47 am 16.11.2018 sind online

#8 von Eisenbahner , 18.11.2018 18:21

Hallo Thomas,
schließe mich den Worten von Norbert an.
Dann bis Gaggenau!


Gruß
Hans-Gerd



 
Eisenbahner
Beiträge: 2.830
Registriert am: 30.03.2008


   

01. + 02.12.2018Tag der Modelleisenbahn in Duisburg-Ruhrort
MoBa Läden in Berlin?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz