Roco DB 111 Erstserie

#1 von bahnwahn , 09.12.2018 00:08

Hallo in das Forum,

nach langen Monaten (oder Jahren) habe ich heute in meinen Modellbahnwahn eine Unterseite über die Roco DB 111 der Erstserie aufgenommen. Damit meine ich die Auflage, die von 1976 bis 1998 gefertigt wurde. Es wurde wider Erwarten vor allem bei den Details ziemlich umfangreich, aber das macht ja den Spaß aus.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr da ein paar neue Infos findet und vor allem freue ich mich über Ergänzungen und Korrekturen, denn allein kann man nie alles wissen.

Viele Grüße aus dem Bahnwahn

Martin

Hier geht es zur Roco 111


Folgende Mitglieder finden das Top: alfa75, konstanz, regalbahner, MSS und batmandeluxe2
pete, rts001, konstanz, cst, regalbahner und batmandeluxe2 haben sich bedankt!
bahnwahn  
bahnwahn
Beiträge: 118
Registriert am: 13.08.2009


   

Roco BR110 & 112 aktualisiert 31-10-2020
[ROCO] CSD T 478.2055 "Bardotka" ist im Bestand gelandet

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz