NERFÜ hat eine neue Internetpräsenz!

#1 von Expressler , 10.10.2009 09:38

Der Trix Express Frankenstammtisch NERFÜ hat ab sofort eine neue Internet-Präsenz.
Sie ist unter [url]www.nerfue.de[/url] zu erreichen.
Die alten Seiten unter [url]www.frankenstammtisch-te.de[/url] werden nicht weiter gepflegt. Alle wichtigen Inhalte wurden bzw. werden jedoch noch auf die neuen Seiten übernommen.

Viele Güße aus Mittelfranken!

Günther Heinisch


Solange ich lebe, lebt auch Trix Express!


 
Expressler
Beiträge: 1.147
Registriert am: 01.10.2008


RE: NERFÜ hat eine neue Internetpräsenz!

#2 von Dieter Weißbach , 10.10.2009 13:13

Hallo TRIX EXPRESS-Freunde aus Mittelfranken,

Glückwunsch zu der nun auch offiziell neuen Seite.

Sie ist gut gelungen, hat interessante Inhalte und wird regelmäßig gepflegt. Das ist wichtig, dass da immer etwas passiert. Wir haben einen Link auf Eure Seite bei uns aufgenommen und freuen uns auf rege Zusammenarbeit (Austausch von Ideen und gegenseitige Verlinkungen).

Viele Grüße aus Berlin, Dieter


Viele Grüße aus Berlin, Dieter


 
Dieter Weißbach
Beiträge: 1.626
Registriert am: 23.12.2008


RE: NERFÜ hat eine neue Internetpräsenz!

#3 von Taigatrommel , 12.10.2009 21:17

Hallöchen ,
habe mir den Link als Favoriet mit gespeichert.
Schade das auf der Seite nicht mehr die lustigen gemalten Bilder der Mitglieder zu sehen sind.

Gruß Wilhelm


Taigatrommel  
Taigatrommel
Beiträge: 162
Registriert am: 08.10.2008


RE: NERFÜ hat eine neue Internetpräsenz!

#4 von Expressler , 12.10.2009 21:52

Hallo Wilhelm,

ja, die Bildchen sind schön. Das Problem war bzw. ist: Bis vergangenen Feitag war nicht ganz klar, bei wem die Urheberechte dieser Karikaturen liegen. Jetzt weiß ich, dass ich sie verwenden darf. Aber: Leider gibt es nur von einem kleinen Teil der Stammtischmitglieder ein solches Bild. Ich denke derzeit noch darüber nach, was ich damit anfangen kann.

Viele Grüße

Günther

P.S.
Die alten Seiten sind ja noch online, Du kannst Dir die Bilder ja von dort herunter laden...


Solange ich lebe, lebt auch Trix Express!


 
Expressler
Beiträge: 1.147
Registriert am: 01.10.2008


   

TRIX TWIN Katalognummern
Umbau eines Märklin SNCB Triebwagen auf Trix Express.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz