Auhagen Bahnwärterhäuschen F 3/01 Papp Bausatz

#1 von Mr.Häuschen , 19.02.2019 17:42

Ich habe doch noch ein Modell gefunden was ich vorstellen möchte.
Es handelt sich um ein Bahnwärterhäuschen F von Auhagen 3/01 als Papp Bausatz nach erfolgter Generalssanierung.

P1020955.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1020956.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1020957.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1020958.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Jetzt muss ich erstmal wieder was instand setzen.

Olaf


aus_Kurhessen findet das Top
Mr.Häuschen  
Mr.Häuschen
Beiträge: 248
Registriert am: 18.12.2018


RE: Auhagen Bahnwärterhäuschen F 3/01 Papp Bausatz

#2 von telefonbahner , 19.02.2019 18:06

Hallo Olaf,
ist ja wieder ein schmuckes Modell geworden.
Beim auffinden sehen diese meist so aus wie meine "Schrottimmobilien"...





Gruß Gerd und Ede aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 16.729
Registriert am: 20.02.2010


RE: Auhagen Bahnwärterhäuschen F 3/01 Papp Bausatz

#3 von Mr.Häuschen , 19.02.2019 18:15

was du nur hast die sehen doch gut aus , bei mir war nur das Haus zur Hälfe noch da , alles andere musste angefertigt werden. Sonst wäre das Häuschen Schrott.
Zu schade zum wegschmeißen . Fertig kaufen kann jeder. muss nur genug in der Marie sein.

Olaf


Mr.Häuschen  
Mr.Häuschen
Beiträge: 248
Registriert am: 18.12.2018


RE: Auhagen Bahnwärterhäuschen F 3/01 Papp Bausatz

#4 von aus_Kurhessen , 19.02.2019 21:52

Zitat von telefonbahner im Beitrag #2
...
Beim auffinden sehen diese meist so aus wie meine "Schrottimmobilien"...



Hallo Gerd, "lost place" heißt das auf Neudeutsch aber das linke ist doch noch Top mit altersentsprechender Patina. Mancher gibt sich viel Mühe, um ein neues Gebäude in ein solchen Zustand zu versetzen.


Schöne Grüße
Jürgen

make-moba.de


 
aus_Kurhessen
Beiträge: 2.696
Registriert am: 10.01.2014


   

Auhagen Bahnhof Hagenau 3/19 Papp Bausatz
Auhagen Siedlungshäuser 01/47 Bausatz

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz