Auhagen Siedlungshäuser 01/47 Bausatz

#1 von Mr.Häuschen , 06.02.2019 12:40

Guten Tag
Ich möchte unseren Index weiter erweitern . Viel Häuser sind im Forum schon irgendwo mal gezeigt nur nicht immer zugeordnet . Ich versuche da mit der Zeit ein wenig aufzuräumen.
Heute gibt es erst einmal ein paar Siedlungshäuser als Bausatz aus Pappe mit der Auhagen Nummer 01/47

P1020852.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1020853.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1020854.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1020855.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1020856.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1020857.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1020858.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1020859.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

So das war es. Sollte jemand noch was in der Sammlung fehlen von Auhagen oder Owo ,Vero manche Stücke habe ich mehrfach zum Tauschen.

Olaf


Folgende Mitglieder finden das Top: Bastelfritze, aus_Kurhessen und rach
Mr.Häuschen  
Mr.Häuschen
Beiträge: 248
Registriert am: 18.12.2018


RE: Auhagen Siedlungshäuser 01/47 Bausatz

#2 von aus_Kurhessen , 06.02.2019 15:22

Hallo Olaf,

hast Du diese Häuschen - und die in Deinen anderen Beiträgen - mit dem frischen Grün erworben, oder hast Du da eine Sanierung vorgenommen. Sieht jedenfalls gut gelungen aus.


Schöne Grüße
Jürgen

make-moba.de


 
aus_Kurhessen
Beiträge: 2.696
Registriert am: 10.01.2014


RE: Auhagen Siedlungshäuser 01/47 Bausatz

#3 von Mr.Häuschen , 07.02.2019 16:52

Die meisten Häuschen baue ich neu auf . Die du hier gesehen hast, hätten in einen Briefumschlag von der höhe her rein gepasst.
Mir macht das eben spaß . Was zu viel ist wird hin und wider mal vertickt .
Bei Interesse über bestimmte ARTIKEL einfach melden , vielleicht gibt es auch was zum Tauschen.
Olaf


Mr.Häuschen  
Mr.Häuschen
Beiträge: 248
Registriert am: 18.12.2018


RE: Auhagen Siedlungshäuser 01/47 Bausatz

#4 von aus_Kurhessen , 07.02.2019 23:05

Hallo Olaf,

ja, dass sieht sehr schön aus. Ich schaue mir Deine Häuschen sehr gerne an. Sammeln tue ich aber überwiegend Vau-Pe. Ein Auhagen-Häuschen vielleicht, wenn mein Seiffener Weihnachtsberg fertig ist und Ergänzung braucht. Dann aber ohne Grün


Schöne Grüße
Jürgen

make-moba.de


 
aus_Kurhessen
Beiträge: 2.696
Registriert am: 10.01.2014


RE: Auhagen Siedlungshäuser 01/47 Bausatz

#5 von *3029* , 08.02.2019 00:45

Hallo Olaf,

deine Beiträge lese ich ebenfalls sehr interessiert mit,
die Auhagen Pappmodellhäuser finde ich sehr schön, besitze inzwischen auch einige ...

Viele Grüsse

Hermann



 
*3029*
Beiträge: 12.226
Registriert am: 24.04.2012


   

Auhagen Bahnwärterhäuschen F 3/01 Papp Bausatz
Kurt Huss/PGH Kulturwaren Treuen - Firmenhistorie

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz