Auhagen Kleingartenanlage II , 1/19

#1 von Mr.Häuschen , 13.04.2021 20:29

Guten Abend
Endlich kann ich Euch die Kleingartenanlage II von Auhagen vorstellen.
Es hat einige Zeit gedauert um die vorhandenen Teile und die angefertigten Teile nach dem Originalbauplan zu Bauen.
Ich glaube das kann sich sehen lassen.
Sollte jemand noch den Originalbauplan oder eine Kopie von der Kleingartenanalge I haben , würde ich mich freuen eine Kopie zu bekommen .
Ich würde auch gerne das Teil Original nachbauen . Ich habe die Kleingartenanalge 1 als zusammengebauten Bausatz.
P1070721.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1070722.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1070723.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1070724.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1070725.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1070726.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1070727.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

MfG Olaf


Folgende Mitglieder finden das Top: Valja, Creepin, aus_Kurhessen und bürstenbäume
Creepin und TE-Spieler haben sich bedankt!
Mr.Häuschen  
Mr.Häuschen
Beiträge: 251
Registriert am: 18.12.2018


RE: Auhagen Kleingartenanlage II , 1/19

#2 von Valja , 13.04.2021 20:51

Hallo Olaf,

echt prächtig die Anlage, ich würde gleich eine Datsche mieten, wenn ich nur nicht so groß wäre. Diese herrlich bunten Blumen!
Ich bin gespannt auf Nr. I

Glück Auf!
Valentin


Fahrt Frei!

PIKO Spur N-Ostalgienanlage: https://valentinsddrmodellbahn.wordpress.com/blog/
Auf Youtube: Valentins N-Ostalgie Modellbahn


Creepin findet das Top
 
Valja
Beiträge: 211
Registriert am: 17.06.2020


RE: Auhagen Kleingartenanlage II , 1/19

#3 von timmi68 , 13.04.2021 21:26

Hallo Olaf,

ist echt super geworden. Vielen Dank fürs Zeigen!

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


Roger56 findet das Top
 
timmi68
Beiträge: 9.429
Registriert am: 13.11.2013


   

[VERO] Bahnsteig lang #5459320/126/262 - Spur N
Landbahnhof Schönbirke von Lowel

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz