[Auhagen] Rathaus # 1/32

#1 von timmi68 , 02.10.2018 15:35

Hallo zusammen,

zur Komplettierung der Auhagen-Geschichte zeige ich Euch hier mein Rathaus mit der Nummer 1/32
(Bausatz 109/1874)(Fertigmodell 109/1962). Bei meinem Modell würde ich auf einen Bausatz tippen:





Fast schon obligatorisch fehlt der Schornstein. Ich glaube ich fertige mal eine ganze Charge an neuen Schornsteinen an

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


Bastelfritze findet das Top
 
timmi68
Beiträge: 9.382
Registriert am: 13.11.2013


RE: [Auhagen] Rathaus # 1/32

#2 von telefonbahner , 02.10.2018 16:06

Hallo Jörg,
das doofe ist aber das fast bei jedem Modell die Dachneigung anders ist und deshalb jeder Schornstein ein Unikat wird.
Aber es ist ja bald wieder soweit, in 3 Monaten ist ja wieder Lieferung der Leisten per Luftpost .
Bei meinem Modell ist der Schornstein wohl schon vor dem verkleben verlustig gegangen oder das Rathaus war schon an der Fernheizung angeschlossen.





Gruß Gerd aus Dresden


Bastelfritze findet das Top
 
telefonbahner
Beiträge: 18.192
Registriert am: 20.02.2010


   

Auhagen 1/42 Gärtnerei
OWO Stellwerk # 322

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz