Trix Express Bayr. Lokalbahnwagen aus Packung 31329

#1 von roggalli , 22.02.2019 05:27

Hallo allerseits,

ein Paket kam an

So sah es aus



die Nummer



unter dem Deckel noch ein Deckel



unter dem Deckel unter dem Deckel kam das zum Vorschein



die Lok, die unten links drin sein müsste, ist nicht dabei, hab ich auch nicht bezahlt

und die drei waren jeden Pfeng wert

3.Klasse



3./2.Klasse



Packwagen



Die D XII hat schon mit den Hufen gescharrt und wollte unbedingt mit aufs Bild



Ein Traum von einem Zug



Nur am Rande, müßte eigentlich der Stereoporeinsatz auch noch in einem Pappkarton stecken?
War nicht dabei, stört mich aber auch nicht.


Viele Grüße, Uwe
Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein-Konfuzius


Folgende Mitglieder finden das Top: Preussenhusar, telefonbahner und hundewutz
 
roggalli
Beiträge: 4.937
Registriert am: 05.04.2016


RE: Trix Express Bayr. Lokalbahnwagen aus Packung 31329

#2 von telefonbahner , 22.02.2019 09:29

Hallo Uwe,
ich glaube nicht das da ein Kartonunterteil fehlt.
Ede hatte 2010 diesen DR Zug der Nebenbahn Arnsdorf- Dürrröhrsdorf-Neustadt angeschleppt...





..und da war ebenfalls nur diese Styropur-Deckel unterm Pappstülpdeckel Verpackung drumherum.

Gehört in deine Packung eigentlich so ein "Maschinchen" ...



..oder was fehlt dort?


Gruß Gerd und Ede aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 18.084
Registriert am: 20.02.2010


RE: Trix Express Bayr. Lokalbahnwagen aus Packung 31329

#3 von roggalli , 22.02.2019 11:05

Hallo Gerd,

Da müßte eine D XI rein gehören, die habe ich auch, aber leider nicht als Trix Express.
Wenn da nichts fehlt an der Verpackung, könnte ich sie ja in der Bucht verhöckern, so für 200-300 € sollte sie schon weg gehen
Die Wagen stecken nämlich ziemlich fest in dem Stereopur, die stell ich lieber in die Vitrine.

Ach ja, ich hab mal im Netz gesucht und da gehört die Lok oben links rein.
Unten ist da so ein G Wagen mit Bremserbaracke drin, könnte auch ein Bierwagen sein.


Viele Grüße, Uwe
Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein-Konfuzius


 
roggalli
Beiträge: 4.937
Registriert am: 05.04.2016

zuletzt bearbeitet 22.02.2019 | Top

RE: Trix Express Bayr. Lokalbahnwagen aus Packung 31329

#4 von telefonbahner , 22.02.2019 11:37

Hallo Uwe,
da aber der Waschzettel und Siegel fehlen, kein buntes Bild auf dem Deckel zu sehen ist
und du auch den Druckcode des Kartons nicht gezeigt hast wirds wohl nix dafür geben

Zitat von roggalli im Beitrag #3

Wenn da nichts fehlt an der Verpackung, könnte ich sie ja in der Bucht verhöckern, so für 200-300 € sollte sie schon weg gehen

Unten ist da so ein G Wagen mit Bremserbaracke drin, könnte auch ein Bierwagen sein.


Den dort hingehörenden Bierwagen der Stadtbrauerei Spalt hat aber dieses mal nicht der Ede entführt!

Gruß Gerd und Ede aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 18.084
Registriert am: 20.02.2010


RE: Trix Express Bayr. Lokalbahnwagen aus Packung 31329

#5 von aus_Kurhessen , 22.02.2019 13:04

Zitat von roggalli im Beitrag #3
….Ach ja, ich hab mal im Netz gesucht und da gehört die Lok oben links rein.
Unten ist da so ein G Wagen mit Bremserbaracke drin, könnte auch ein Bierwagen sein.


Hallo Uwe,

so in etwa: http://www.trixexpress-der-weg-ist-das-ziel.de/Trix_Express_-_Der_Weg_ist_das_Ziel/OVP_files/Media/DSC09727/DSC09727.jpg?disposition=download


Schöne Grüße
Jürgen

make-moba.de


 
aus_Kurhessen
Beiträge: 2.857
Registriert am: 10.01.2014


RE: Trix Express Bayr. Lokalbahnwagen aus Packung 31329

#6 von Expressler , 24.02.2019 09:10

Zitat von roggalli im Beitrag #1
... Nur am Rande, müßte eigentlich der Stereoporeinsatz auch noch in einem Pappkarton stecken? ...

Kurz und bündig: Nein!

Gruß Günther


Solange ich lebe, lebt auch Trix Express!


 
Expressler
Beiträge: 1.175
Registriert am: 01.10.2008


RE: Trix Express Bayr. Lokalbahnwagen aus Packung 31329

#7 von regalbahner , 24.02.2019 18:04

Hallo Uwe,
Glückwunsch zu den tollen Wagen !
regalbahner


roggalli hat sich bedankt!
regalbahner  
regalbahner
Beiträge: 434
Registriert am: 13.11.2017


   

Neues vom Stammtisch NERFÜ
Trix auf der Insel

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz