ein alter Obus in 1:1

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 29.10.2007 09:34

Hallo Leute,

ich habe vor einigen Tagen folgende Fotos von einem O-Bus Oldtimer aus Solingen über das O-Bus Forum bekommen. Diese Fotos möchte ich Euch nicht vorenthalten, obwohl es keine Modelle sind.







Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.446
Registriert am: 28.05.2007


RE: ein alter Obus in 1:1

#2 von abit , 29.10.2007 10:02

Hallo Heinz-Dieter,

das passende Modell gibt es doch von Wikinson mit einem Rasierer dabei (auch über Schlecker zu beziehen).

Gruß
Andreas


abit  
abit
Beiträge: 625
Registriert am: 14.06.2007


RE: ein alter Obus in 1:1

#3 von ET426 , 29.10.2007 14:27

Gibt es das Modell noch? Ich habe damals nur eines mit Anhänger gekauft, hätte aber gerne noch ein paar. Davon abgesehen müsste mein Rasierer auch mal erneuert werden..

Bisher hab ich immer nur den aktuellen Bus, also das Modell vor dem Oldtimer gesehen...

Grüße,
Flo



 
ET426
Beiträge: 4.151
Registriert am: 06.06.2007


RE: ein alter Obus in 1:1

#4 von abit , 29.10.2007 17:14

Hallo Flo,

kann man seit Neuestem wieder bekommen. Und zwar über Online-Bestellung bei Schlecker:
Schlecker-Link

Edit: Der Link funktioniert wohl nicht so ganz -> Einfach bei Suche "O-Bus" eigeben.
Edit2: Oder doch? Gerade ging er mal nicht.

Schöne Grüße
Andreas


abit  
abit
Beiträge: 625
Registriert am: 14.06.2007


RE: ein alter Obus in 1:1

#5 von ET426 , 29.10.2007 19:01

Huhu,

vielen Dank, ui, sogar in verschiedenen Beschriftungen..... dann werde ich mir noch ein paar Exemplare ordern...

Grüße,
Flo



 
ET426
Beiträge: 4.151
Registriert am: 06.06.2007


   

Vorbild und Modell
die Eheim "Bibel"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz