nächster MIST 47 am Freitag den 12.04.2019

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 08.04.2019 16:33

Hallo Leute,

am Freitag den 12.04.2019 findet im Restaurant Laguna in Kamp-Linffort auf der Moerser Str. der 4. Stammtisch des Jahres 2019 ab 19 Uhr statt.

Dabei sein werden.

1.) die große digitale Tischanlage mit einer Schienenlänge von ca. 160 m !!!
2.) die TRIX EXPRESS Anlage von unserem Heiner
3.) die Nostalgie Anlage Heinhausen II


Diese Anlagen warten auf zahlreiche Moba Freunde die diese mit Leben erfüllen. Selbst ein sehr weiter Weg lohnt sich, denn welcher andere Stammtisch in Deutschland kann so eine Vielfalt bieten wie unser MIST 47 und auch übernachten kann man im Laguna, denn es ist auch ein Hotel.

Ich würde mich freuen am Freitag wieder zahlreiche Teilnehmer und Gäste begrüßen zu dürfen.

Achtung !! Bitte beachtet nach Ostern unbedingt unsere MIST 47 HP, denn da werde ich sofort, wenn ich etwas weiß, bekannt geben wann und wo wir uns im Mai treffen werden, denn die Termine im Laguna waren nur bis April gesichert.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.770
Registriert am: 28.05.2007


RE: nächster MIST 47 am Freitag den 12.04.2019

#2 von noppes , 08.04.2019 18:11

Hallo Heini,

Danke für die Info!

Wenn ich gut durchkomme bin ich nach meiner Abstinenz wieder mit von der Partie.

Gruss aus dem Westfalenland

Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.761
Registriert am: 24.09.2011


RE: nächster MIST 47 am Freitag den 12.04.2019

#3 von claus , 08.04.2019 18:39

Zitat von Heinz-Dieter Papenberg im Beitrag #1

.. beachtet nach Ostern unbedingt unsere MIST 47 HP, denn da werde ich sofort, wenn ich etwas weiß, bekannt geben wann und wo wir uns im Mai treffen werden, denn die Termine im Laguna waren nur bis April gesichert.



Hallo Heini,

was war denn der Grund, dass Termine nur bis 04-2019 bestätigt wurden?
Ggf. Renovierungsmaßnahmen?


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 23.277
Registriert am: 30.05.2007


RE: nächster MIST 47 am Freitag den 12.04.2019

#4 von Heinz-Dieter Papenberg , 08.04.2019 19:07

Hallo Claus,

der Saal soll abgerissen und größer neu gebaut werden. Der Saal wird dadurch ca 10 m länger und 2 m breiter. Die Bauarbeiten sollten Ende April beginnen, aber die haben noch Ärger mit der Stadt und alles muß neu vermessen werden. Dieser Typ soll nach Ostern erst kommen und wann dann die Genehmigung kommt steht in den Sternen.

Es kann also sein das wir auch im Mai noch im Laguna sind. Etwas neues habe ich zwar im Auge, habe aber noch nichts fest gemacht weil wir bisher im Laguna sehr gut aufgehoben waren und ich habe mich mit den Inhabern auch angefreundet und da ist es nun mal nicht meine Art einfach zu wechseln wenn auch das Laguna noch auf hat.

Sofort wenn ich von den Inhabern Besxcheid bekomme, mache ich das neue Lokal fest.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.770
Registriert am: 28.05.2007


   

Die Bilder und Videos vom MIST 47 am 12.04.2019 sind online
06.04. und 07.04.2019 Strassenbahnmuseum Dresden

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz