nächster MIST 47 am Freitag den 19.07.2019

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 15.07.2019 17:36

Hallo Leute,

am Freitag den 19.07.2019 findet im Restaurant Laguna in Kamp-Linffort auf der Moerser Str. der 7. Stammtisch des Jahres 2019 ab 19 Uhr statt.

Dabei sein werden.

1.) die große digitale Tischanlage mit einer Schienenlänge von ca. 160 m !!!
2.) die Nostalgie Anlage Heinhausen II


Diese Anlagen warten auf zahlreiche Moba Freunde die diese mit Leben erfüllen. Selbst ein sehr weiter Weg lohnt sich, denn welcher andere Stammtisch in Deutschland kann so eine Vielfalt bieten wie unser MIST 47 und auch übernachten kann man im Laguna, denn es ist auch ein Hotel.

Ich würde mich freuen am Freitag wieder zahlreiche Teilnehmer und Gäste begrüßen zu dürfen.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.727
Registriert am: 28.05.2007


RE: nächster MIST 47 am Freitag den 19.07.2019

#2 von noppes , 15.07.2019 20:42

Hallo Heini,

ich komme am Freitag und bringe auch etwas mehr Rollmaterial als das letzte mal mit. Allerdings bin ich spätestens um 21 Uhr wieder weg.

Bis Freitag dann!

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.704
Registriert am: 24.09.2011


   

Die Bilder und Videos vom MIST 47 am 19.07.2019 sind online
12.07. bis 14.07.2019 Dresden US-Car-Convention

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz