Plastic-Bausätze 1/43

#1 von Swiss-Tinplater , 19.07.2019 18:07

Hallo Modellauto-Freaks

Angeregt durch die von Thal Armathura präsentierten Bausätze im Massstab 1/25 möchte ich euch Kits von US-Cars in 1/43 zeigen:

















Diese fein detaillierten Bausätze wurden vor schätzungsweise rund 30 Jahren angeboten.

Ich wünsche ein schönes nicht allzu heisses Wochenede
Swiss-Tinplater


Folgende Mitglieder finden das Top: Deutzfahrer, Tysker und bulli66
 
Swiss-Tinplater
Beiträge: 1.248
Registriert am: 11.02.2010


RE: Plastic-Bausätze 1/43

#2 von Deutzfahrer , 19.07.2019 18:09

Wow,

herrliche Ami Schlitten !!




top !


Gruß aus Münster

Jürgen

Meine ROCO Lokomotiven


Swiss-Tinplater hat sich bedankt!
 
Deutzfahrer
Beiträge: 1.865
Registriert am: 12.08.2014


RE: Plastic-Bausätze 1/43

#3 von Swiss-Tinplater , 23.07.2019 15:47

Von Heller, später Heller Humbrol, gab's ebenfalls eine Serie 1/43 Bausätze, die jedoch französische und englische Vorbilder hatten.

Renault "Heck" 4CV


Peugeot 203


Hier eine Anzahl noch nicht zusammengebauter Modelle. Den Jaguar XJS, den Rover 3500 und den Austin Princess findet man meines Erachtens kaum von einem anderen Modellautohersteller. Ich finde sie deshalb besonders interessant.


Noch einen schönen und nicht zu heissen Abend wünscht
Swiss-Tinplater


 
Swiss-Tinplater
Beiträge: 1.248
Registriert am: 11.02.2010


RE: Plastic-Bausätze 1/43

#4 von collect-60 , 23.07.2019 15:53

Einen Teil davon gibt es als Neuauflage.

Gruß
Kurt


Swiss-Tinplater hat sich bedankt!
collect-60  
collect-60
Beiträge: 725
Registriert am: 09.01.2008


   

Beim Sterben ist jeder der Erste (Film & Autos) - 007 u.s.w.
Gescha & Georg Fischer Auto Union Rekordwagen, ca. 1938

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz