Heki 201 5 kleine Moosbäume

#1 von timmi68 , 11.08.2019 18:39

Hallo zusammen,

bei meinem Haltepunkt von Heki waren 2 Moosbäumchen mit dabei:



Vor längerer Zeit ist mir mal ein ähnlicher Baum untergekommen, den ich aber nicht zuordnen konnte:



Im Heki Faltblatt steht unter der Nummer 201: 5 kleine Moosbäumchen.
Ich würde sagen, dies ist einer davon.

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


hannes findet das Top
 
timmi68
Beiträge: 6.096
Registriert am: 13.11.2013


RE: Heki 201 5 kleine Moosbäume

#2 von timmi68 , 17.08.2019 20:03

Hallo zusammen,

auch bei Heki blieb die Zeit nicht stehen. Diesen Beutel habe ich in meinem Fundus gefunden.
Ich hatte ihm wenig Bedeutung zugeschrieben, bis ich irgendwann den Herstellernamen entziffern konnte:



In der Vergrößerung gerade so zu erkenen: Heki 201



Die Baumkronen sind nach wie vor aus Islandmoos, die Stämme und Füße aber aus Plastik.
Interessanterweise sind nur 4 Bäume in dem Beutel. Möglicherweise ist schon mal jemand dran gewesen.

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


 
timmi68
Beiträge: 6.096
Registriert am: 13.11.2013

zuletzt bearbeitet 25.01.2020 | Top

   

Brawa Diorama mit Zelt/Camper Nr. 808 Preis 2,50 DM
Brunnen von MMM

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz