unbekannte Figuren, ähnlich Sima, MMM, Märklin

#1 von schuco-buch.de , 28.08.2019 14:13

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand Näheres über diese Figuren aus Metall sagen. Zwei haben einen runden Sockel und sind 2,7cm + 2,9 cm hoch; die anderen sind etwas größer als die von Märklin oder Sima. (Märklin Figur zum Vergleich auf dem Bild).
Ich freue mich über jeden Hinweis ! Bin nämlich noch Neuling auf dem Figurengebiet und man findet wenig in der Literatur.

Hallo,
vielleicht machst du dich nochmal (?) mit den Forenregeln über das Bildereinstellen vertraut.
Minivorschaubildchen die erst angeklickt werden müssen, dann in Kinoleinwandgröße erscheinen damit man sie dann wieder auf ansehenswerte Größe verkleinern kann sind hier im Forum nicht erwünscht.
Bitte beachten!

Gruß Gerd aus Dresden (Admin.)


schuco-buch.de  
schuco-buch.de
Beiträge: 9
Registriert am: 23.01.2019

zuletzt bearbeitet 28.08.2019 | Top

RE: unbekannte Figuren, ähnlich Sima, MMM, Märklin

#2 von schuco-buch.de , 28.08.2019 16:16

Ich habe das mit dem add.pics versucht, das hat nicht funktioiert. Keine Ahnung wie das geht, bin absoluter Computerlaie, tut mir leid.


schuco-buch.de  
schuco-buch.de
Beiträge: 9
Registriert am: 23.01.2019


RE: unbekannte Figuren, ähnlich Sima, MMM, Märklin

#3 von schuco-buch.de , 28.08.2019 16:34










schuco-buch.de  
schuco-buch.de
Beiträge: 9
Registriert am: 23.01.2019

zuletzt bearbeitet 28.08.2019 | Top

RE: unbekannte Figuren, ähnlich Sima, MMM, Märklin

#4 von Gelöschtes Mitglied , 28.08.2019 16:38

Hallo schuco-buch,

zunächst wäre es toll, wenn man dich auch mit Vornamen ansprechen könnte. Das mit den Fotos ist ziemlich simpel - auch für Computerlaien, die du hier garantiert zig-fach im Forum findest (ich bin auch kein Computerfreak oder -genie...). Du hast doch die Fotos auf deinem Computer, dann brauchst du bloß folgende Schritte durchzuführen, die ich mal anhand von screenshots dokumentiere: