Fleischmann E370 3-teilig Handmuster ?

#1 von frankenmafia , 23.09.2019 15:39

Hallo,

einem Bekannten wurde von einem angeblich früherem Fleischmann Mitarbeiter ein angebliches Handmuster eines 3-teiligen Triebwagens angeboten.
Ich persönlich habe da große Zweifel, meine Vermutung geht eher in die Richtung eines selbst hergestellten Triebwagens.

Da aber meiner Kenntnisse in Spur 0 eher begrenzt sind, gebe ich die Frage an die Experten weiter :





frankenmafia


koef2 hat sich bedankt!
frankenmafia  
frankenmafia
Beiträge: 966
Registriert am: 02.02.2012


RE: Fleischmann E370 3-teilig Handmuster ?

#2 von Eisenbahn-Manufaktur , 23.09.2019 15:49

Hallo!

Ein schön gemachter Eigenbau eines Bastlers....


Man nehme ein Stück Blech, und schneide alles weg, was nicht nach Lokomotive aussieht!

Klaus


frankenmafia hat sich bedankt!
 
Eisenbahn-Manufaktur
Beiträge: 5.838
Registriert am: 11.02.2012

zuletzt bearbeitet 23.09.2019 | Top

RE: Fleischmann E370 3-teilig Handmuster ?

#3 von pete , 23.09.2019 19:13

Hallo Klaus,

da schließ ich mich deiner Meinung an. Aber gefallen tut er mir trotzdem, der Dreiteiler

Gru0
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


koef2 hat sich bedankt!
 
pete
Beiträge: 12.066
Registriert am: 09.11.2007


RE: Fleischmann E370 3-teilig Handmuster ?

#4 von *3029* , 23.09.2019 20:07

Hallo zusammen,

wunderschön, egal ob orig. oder Unikat ...
Danke fürs Zeigen.

Viele Grüsse

Hermann



frankenmafia und koef2 haben sich bedankt!
 
*3029*
Beiträge: 12.127
Registriert am: 24.04.2012


RE: Fleischmann E370 3-teilig Handmuster ?

#5 von bulli66 , 23.09.2019 20:26

Hallo zusammen,
wenn es wirklich ein Original sein sollte, hätte es sicherlich auch nur 2 Pantographen und nicht drei.
Aber ich fand die Idee auch immer spannend, da ich auch ein Exemplar zu Hause haben.
Oder noch einen passenden Beiwagen, wäre auch schick.
Stephan


koef2 hat sich bedankt!
 
bulli66
Beiträge: 836
Registriert am: 02.11.2016


   

Meine Varianten der Fleischmann U / E 320
E 335: Wer kennt genaue Farbbezeichnungen?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz