[Schneider] Nr. 200/2 Briketts

#1 von mitropa , 26.10.2019 11:37

Hallo Zubehörsammler,

letztens bekam ich folgende kleine Zubehörpackung in die Hand von der leider die Vorderseite des Papierbogens abgerissen ist.

Die Firma Schneider ist manchen als Firma für Straßenlampen aus den 60. Jahren bekannt. Außerdem gab es meines Wissens auch einen beleuchteten Weihnachtsbaum.

Hier handelt es sich um kleine Kunstoffbriketts, steht sogar auf jedem drauf, die interessanterweise als Ladegut für den Märklin Kran beworben wurden. Aus diesem Grund konnten die Briketts zu 9 stückweise aufgeschichtet und mit einer Metallklammer zusammengehalten werden.





Grüße Axel


Blech und gs800 haben sich bedankt!
mitropa  
mitropa
Beiträge: 816
Registriert am: 17.12.2010


   

Hoffmann Kirche B 512
[HERAS] Kleindioramen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz