Vaupe # 8063 Kleine Kapelle

#1 von telefonbahner , 17.11.2019 16:25

Gestern ist mir dieser kleine Bausatz in Senftenberg in die Finger gekommen.
Da ich keine Ahnung habe wie das hier mit her mit Index & Co. funktioniert pack ich das einfach mal so hierher.
Hier ein paar Bildchen:











Falls von den anderen Kartonseiten die Bilder auch noch gewünscht werden müsste ich diese nachliefern.
Sollte dieses Modell schon irgendwo hier im Forum herumschwirren einfach diesen Beitrag löschen oder Bescheid geben dann werfe ich ihn in die Tonne.

Gruß Gerd aus Dresden


rach findet das Top
Djian und aus_Kurhessen haben sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 18.192
Registriert am: 20.02.2010


RE: Vaupe # 8063 Kleine Kapelle

#2 von henning , 17.11.2019 16:29

Hallo Gerd
Schöner kleiner Fund !
Wirst du das Ding zusammen bauen?
Gruß Heiner


Kleinanlage im Leichtbau


 
henning
Beiträge: 360
Registriert am: 26.12.2009


RE: Vaupe # 8063 Kleine Kapelle

#3 von telefonbahner , 17.11.2019 17:11

Hallo Heiner,
vorläufig nicht! Keine Ahnung ob ich es mal schaffe die schon eine Weile angedachte Minianlage mit H0m -RhB-Motiv zu bauen und ob ich dann dieses Modell gebrauchen kann.
Für so ne kleine Schachtel findet sich in dem Gebäudehaufen noch ein Lagerplatz zumal ich in den letzten Wochen so einiges in der Tonne versenkt habe und somit wieder etwas Platz geworden ist.

Gruß Ede und Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 18.192
Registriert am: 20.02.2010


   

Vau-Pe Tankstelle 8121
VauPe für Rokal Reiterstellwerk S833

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz