Vau-Pe Tankstelle 8121

#1 von rikkoh , 22.11.2019 12:32

Hallo Andreas,

gestern beim Aufräumen gefunden, ähnelt stark deinem Pola-Bausatz:

DSCI0828.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCI0830.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCI0829.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCI0832.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCI0831.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCI0833.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCI0835.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCI0834.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCI0836.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCI0837.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Der Vorbesitzer hatte bereis soweit fertig geklebt, einige Bilder sind dabei schon entschwunden, ebenso der Schornstein. Ob die beiden Säulen direkt am Gebäude an diese Stelle gehören, weiß ich nicht.

Stutzig macht mich der kreisrunde Ausschnitt direkt vor der Eingangstür. Das ausgeschnittenen Teilchen liegt dabei. Dort einen Beleuchtungssockel anzubringen, ergäbe doch keinen Sinn. Ist dies überhaupt vom Werk aus? Der erhabenen Teil mittig auf diesem Kreis spricht allerdings dafür.

Beigelegt sind auch die Plastiksträucher noch am Grat. Solche kenne ich aus alten Bausätzen von Faller. Ob die hier nur durch Zufall beiliegen? Auf den Kartonbildern sind derartige Teile jedenfalls nicht dabei.

Grüße

Richard


 
rikkoh
Beiträge: 126
Registriert am: 02.12.2015


   

Vau-Pe B 106 (8060) Bergkirche H0
Vaupe # 8063 Kleine Kapelle

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz