Mehano (tehnika) einzigartig

#1 von 1borna , 21.11.2019 21:39


Mehano hat in diesem Zug noch nie eine mittlere Lokomotive eingesetzt

Vor ungefähr 45 Jahren habe ich aus 2 Lokomotiven dieses Mittelteil gemacht

Ich habe eine einfache Schnalle für kürzere Distanz. Die silberne Farbe ist nicht genau die gleiche, die ich damals nicht bekommen konnte

Die Motoren blieben in allen 3 Einheiten, ihr Gesamtgewicht betrug etwa 1.500 Gramm
Traktionskraft sehr groß ist, weil von 6 Achsen mit Gummibändern oder den Verbrauch und benötigt mindestens 30 VA

Vergleich mit Märklin


Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech, Fahri01, DOCMOY, DBtechnik und Steffen70619
 
1borna
Beiträge: 1.726
Registriert am: 07.03.2011


   

Bulli-Elektrlok - komplette Packung
Wer kennt diese alte unbekannte Dampflok mit Märklin Motor?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz