Preiser 729 Kunstmaler mit Staffelei

#1 von Jofan 800 , 30.11.2019 17:45

Hallo zusammen,

und hier die schönste meiner Neuerwerbungen. Frisch auf der Railhobby in Bremen für teures Geld erworben. Wollte ich immer schon haben...
Der Kunstmaler mit Staffelei:



Und hier alle vorangegangenen Modelle auf einem Bild:



Man sieht, man kann manche fast lückenlos zu größeren Dioramen zusammenstellen und man kann auch meine beiden Neuerwerbungen die die Zeit wohl lichtgeschützt überstanden haben farblich gut von älteren ausgeblichenen Modellen unterscheiden.

Viele Grüße,
Joachim

Viele Grüße,
Joachim


Folgende Mitglieder finden das Top: Haennie und Power
olyfan60 und Power haben sich bedankt!
Jofan 800  
Jofan 800
Beiträge: 1.006
Registriert am: 14.03.2014


RE: Preiser 729 Kunstmaler mit Staffelei

#2 von Thal Armathura , 09.03.2020 22:15

Hallo zusammen,

Frisch von der grossen MOBA Boerse Samstag. Hat $1 gekostet. Ein schoenes Ding.













Die Boerse war sehr interessant fuer mich. Einiges billig bekommen.

Gruesse aus Los Angeles,
Thal


Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).


Folgende Mitglieder finden das Top: Power und Bernti
Power hat sich bedankt!
 
Thal Armathura
Beiträge: 2.614
Registriert am: 29.01.2010


   

Preiser Nr. 543, Wald Denkmal
Preiser Zeltplatz # 1009

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz