Alter Bahnhof und Schuppen [Eigenbau]

#1 von Paule , 18.12.2019 15:42

Hallo Leute,
ich habe einenalten Bahnhof und einen alten Schuppen erstanden.
Alles aus Holz. Beim Schuppen kann man das Dach abnehmen und drunter gibt es Details. Auch auf der Unterseite kann man aufklappen. Für welchen Zweck weiss ich nicht.
Ich möchte das gerne restaurieren.

Wenn jemand das kennnt damit ich bilder über den Orginalzustand finden kann dan: VIELEN DANK.

Hallo Paul,
bitte lies nochmal in den Forenregeln nach was dort zum Thema Bilder einstellen geschrieben steht.
Deine auf dem Kopf stehenden Minibildchen wurden entfernt da sie nicht diesen Regeln entsprachen
Sie sollte etwa so aussehen:



Gruß Gerd aus Dresden (Admin.)


Gruß, Paul


Paule  
Paule
Beiträge: 6
Registriert am: 11.01.2019

zuletzt bearbeitet 06.01.2020 | Top

RE: Alter Bahnhof und Schuppen. Kennt das Jemand?

#2 von SNCF231E , 18.12.2019 16:01

Da sie verkehrt herum sind, gehe ich davon aus, dass diese in Australien hergestellt wurden!
Gruss
Fred


Meine Webseite: http://sncf231e.nl/


Folgende Mitglieder finden das Top: niko0801 und Eisenbahner
 
SNCF231E
Beiträge: 496
Registriert am: 05.03.2017


RE: Alter Bahnhof und Schuppen. Kennt das Jemand?

#3 von telefonbahner , 18.12.2019 16:13

Hallo Fred,
da hab ich gar nicht dran gedacht das dies ja auch eine Möglichkeit sein könnte.
Aber da sich Paul ja auch nicht vorgestellt hat in der vorgesehenen Rubrik ist das natürlich auch möglich.

Gruß Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 14.106
Registriert am: 20.02.2010


RE: Alter Bahnhof und Schuppen. Kennt das Jemand?

#4 von Paule , 18.12.2019 17:43

Hallo Leute, Hallo Admin,
ich habe nach dem herunterladen, in der Vorschau gesehen das die Bilder falsch rum waren. Im Orginal waren sie aber richtig.
Als ich dann auf die Vollbilddarstellung gegangen bin waren die Bilder im Vollbild richtig rum. Also dachte ich das ist nur ein Problem mit der Vorschau.
Deshalb habe ich das so gelassen.
Das letzte Mal als ich Bilder eingestellt habe ist das nicht passiert, aber ich mußte die Bilder verkleinern damit sie geladen werden.
Deshalb die Minibildchen.

Dann muss ich jetzt mal genauer lesen was im Forum so zu den Bildern steht.

Ich hoffe Ihr hattet dennoch viel Spaß beim surfen.

PS: Ich wohne in der Nähe von Darmstadt und nicht in Australien.


Paule  
Paule
Beiträge: 6
Registriert am: 11.01.2019


RE: Alter Bahnhof und Schuppen. Kennt das Jemand?

#5 von telefonbahner , 19.12.2019 18:53

Hallo Paul,
hier sind deine Bilder noch in korrekter Größe und Ausrichtung.











Ich nutze zum Bildereinstellug nur die picr-Version.
Dort gibt es keine Probleme mit Bildgrößen wenn man die erst einmal eingestellt hat verstellt sich nix mehr von alleine und auch die automatische Ausrichtung ist perfekt.

Gruß Gerd aus Dresden


Paule hat sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 14.106
Registriert am: 20.02.2010


RE: Alter Bahnhof und Schuppen [Eigenbau]

#6 von aus_Kurhessen , 19.12.2019 23:52

Hallo Paul,

ich vermute einen Eigenbau. Jedenfalls schön gemacht und erhaltenswert.


Schöne Grüße
Jürgen

make-moba.de


 
aus_Kurhessen
Beiträge: 2.443
Registriert am: 10.01.2014

zuletzt bearbeitet 06.01.2020 | Top

   

Bau einer Litfasssäule, passend zu RS & co.
Graubele Bahnhof Hotel (Wiedling)

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz