Graubele Bahnhof Hotel (Wiedling)

#1 von Ryan , 29.09.2019 18:49

Hallo Zusammen ,

Hier noch ein schönes Fertigmodell aus meiner Sammlung, welches aus Graubele Teilen gebaut und von/über dem Münchener Spielzeughändler Ego Wiedling vertrieben wurde.
Für mich ist das Bahnhof Hotel eins der schönsten Fertigmodelle, die ich aus dieser Serie besitze.









Gruß Lars


help.. to make this life a wonderful adventure


Folgende Mitglieder finden das Top: mitropa, timmi68, aus_Kurhessen, *3029*, metallmania, Gleis3601, Jofan 800 und 459MG
gs800 hat sich bedankt!
 
Ryan
Beiträge: 474
Registriert am: 07.11.2009

zuletzt bearbeitet 29.09.2019 | Top

RE: Graubele Bahnhof Hotel (Wiedling)

#2 von pete , 29.09.2019 19:55

Hallo Lars,

wunderschönes Teil! Aber da das vom Wiedling ist, gehört das eigentlich nach München

Gruß
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.069
Registriert am: 09.11.2007


RE: Graubele Bahnhof Hotel (Wiedling)

#3 von timmi68 , 29.09.2019 20:47

Nee nee Peter,

mit den verputzten Wänden und dem Krüppelwalmdach gehört das Hotel natürlich nach Ostwestfalen
Aber im Ernst - Lars, das ist wirklich ein wunderbares Stück!

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


 
timmi68
Beiträge: 7.032
Registriert am: 13.11.2013

zuletzt bearbeitet 29.09.2019 | Top

RE: Graubele Bahnhof Hotel (Wiedling)

#4 von *3029* , 29.09.2019 23:43

Hallo Lars,

da kann ich dir in vollem Umfang nur zustimmen, das Hotel ist ein Topp Sahneteil ...

Viele Grüsse

Hermann



 
*3029*
Beiträge: 12.128
Registriert am: 24.04.2012


RE: Graubele Bahnhof Hotel (Wiedling)

#5 von Ryan , 01.10.2019 20:00

Hallo Zusammen ,

Es freut mich, das euch das Modell gefällt.
Das Model war durch den Vorbesitzer nun schon einige Jahrzente hier im Norden, da denke ich das es sich hier oben schon gut eingelebt hat .

Gruß Lars


help.. to make this life a wonderful adventure


 
Ryan
Beiträge: 474
Registriert am: 07.11.2009


   

Alter Bahnhof und Schuppen [Eigenbau]
Graubele Einfamilienhaus 3445

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz