Die Bilder und Videos vom MIST 47 vom 17.01.2020 sind online

#1 von noppes , 17.01.2020 22:35

Hallo zusammen,

der erste MIST 47 des neuen Jahrzehnts war heute Abend und ich habe die ersten "bewegten" Bilder mitgebracht. Doch die ersten Bilder überhaupt hatte unser Uwe bereits hier gezeigt und ich habe mir erlaubt die Bilder hierhin zu kopieren.

Zitat von U 406er im Beitrag nächster MIST 47 am Freitag den 17.01.2020
Hallo
Komme gerade vom besten Mist in Deutschland zurück und habe einige Foto´s gemacht.

















... es werden bestimmt noch mehr Foddo´s und Clip´s kommen

Gruß
Uwe


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 10.383
Registriert am: 24.09.2011


RE: Die Bilder und Videos vom MIST 47 vom 17.01.2020 sind online

#2 von noppes , 17.01.2020 22:44

So, und nun die kleinen Video´s von mir....

Hans-Gerd hatte heute eine Vielzahl von Trix-Umbauten dabei und den Anfang macht eine Br 42 von Schnabel umgebaut....




Dann eine E 94 von Trix auf AC....




Und auch der 3-teilige VT war schön anzusehen.....




Und als letztes habe ich euch noch ein etwas längeres Video von der digitalen Strecke mitgebracht. Schön zu sehen was die Jungs da alles am Start hatten....



Unser Cheffe Heini wird dann mit noch einer großen Anzahl an Bildern und Filmen folgen.

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


peter schäfer findet das Top
claus, *3029* und Ffm-Gleis haben sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 10.383
Registriert am: 24.09.2011


RE: Die Bilder und Videos vom MIST 47 vom 17.01.2020 sind online

#3 von Heinz-Dieter Papenberg , 18.01.2020 07:55

Hallo Leute,

unser inzwischen 178. Stammtisch war mit 39 Leuten wieder recht gut besucht, was man auch an der Lautstärke im Saal ausmachen konnte, denn mit der Kellnerin mußte man sich fast schon schriftlich verständigen . Da unser Heiner ja leider mit einem gebrochenen Bein das Haus hüten mußte, hatte Hans - Gerd ganz tief in seine Schatzkisten gegriffen und er hatte nur für das Märklin System umgebaute TRIX Fahrzeuge dabei und de konnten sich in der Tat sehen lassen.

Leider gibt es von dem Umbau im Laguna nur zu berichten das wir auch im Februar, März und vielleicht April noch im Laguna sein werden, etwas was uns sehr gelegen kommt.

Hier nun die Bilder des Tages, angefangen mit dem Inhalt von Hans - Gerd seinen Schatzkisten. Guten Tag Herr Mösmer











































und noch einige Bilder der digitalen Tischbahn



















Alle Bilder könnt Ihr wie immer auf der MIST 47 HP sehen


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


Solidcentrerail findet das Top
Ffm-Gleis und hundewutz haben sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.524
Registriert am: 28.05.2007


   

nächster MIST 47 am Freitag den 17.01.2020
noch bis 01.02.20 in Dresden " Historische Blecheisenbahnen"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz