Bilder von der Modellbau- /Modellbahnausstellung in Wilster (SH)

#1 von SJ-Express , 20.01.2020 22:42

Hallo Sammen,
am Wochenende (Sonntag) war ich bei der Ausstellung in Schulzentrum Wilster (Schleswig Holstein)
Ich war sehr überrascht, wie umfangreich die Ausstellung war.
gezeigt wurden ziemlich viele Sparten des Modellbaus:
- Modelleisenbahnen in den Spuren I, H0, TT, N und Z und kreative Schaustücke (siehe "Radio Beitrag" von gestern)
- viele anspruchvolle Modellschiffe aller Art.
- Dampfmaschinen und Funktionsmodelle
- Feuerwehrmodelle
- sogar Panzermodellbau
- Kunststoff Modellbau
- Modellflugschau in der Turnhalle
und dazu noch guter und preisgünstiger(!) Gastroservice vor Ort in der Ausstellung.
Weitaus mehr als zu erwarten war, wenn das nächstes Jahr stattfindet kündige ich das hier an............

einige Bild-Beispiele:
Epoche 1 Hafenanlage mit ca. 30 Quadratmeter echter Wasserfläche für Schiffs- und Bahnbetrieb von
der "Interessgemeinschaft kaiserliche Marine" aus Kiel






TT Modulstammtisch Hamburg und Holstein



große Eigenbau Dampfmaschine

Z-Schaustück Epoche 1 mit komplett selbst gefertigter Ausstattung.

hab nicht viele Bilder gemacht (Akku schwach), aber die Veranstaltung war sehr umfangreich und besonders sehenswert.

viele Grüße Manfred

viele Grüße Manfred


Suche dänische Modellbahnen in Spur H0/00 bis Baujahr 1960 und Pilot Modellautos.
Bei eigenen Bild-Beiträgen gilt: © Alle Bildrechte bleiben beim Verfasser.


Folgende Mitglieder finden das Top: Solidcentrerail, Ffm-Gleis und saxonia
LutzHp1 hat sich bedankt!
 
SJ-Express
Beiträge: 1.455
Registriert am: 12.08.2011

zuletzt bearbeitet 20.01.2020 | Top

   

Keine IMA mehr in Köln !!!
Ausstellung der Modellbahnfreunde Odenwald, Michelstadt

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz