RE:Noch Marken im Wandel der Zeit

#1 von CM490 , 15.03.2010 13:49

..also doch noch nicht Schluss für Heute.

Ich habe mal das Logo von Noch in seiner Verschiedenheit abgelichtet, vielleicht kann mir jemand die Logos zeitlich einordnen? und ergänzen?

Hier die Bilder.
Reihenfolge immer jünger werdend, wie ich es vermute.








 
CM490
Beiträge: 186
Registriert am: 16.03.2008


RE:Noch Marken im Wandel der Zeit

#2 von picomane , 16.03.2010 18:46

Hallo
Das erste oben abgebildete Logo stammt noch aus DDR Zeit , wo Noch in Glauchau seinen Firmensitz hatte und auch sehr gute Blechwagen als Fertigmodelle und Bausätze herstellte.
mfg
Bernd


" In Jene lebt sichs bene. "


picomane  
picomane
Beiträge: 1.455
Registriert am: 28.06.2008


RE:Noch Marken im Wandel der Zeit

#3 von DL 800 ( gelöscht ) , 16.03.2010 21:25

Hallo Bernd.

Dein erstes Label,gab es aber auch als richtige Plakette auf den frühen NOCH Fertiggelände Anlagen...


DL 800

   

Noch 958 Bienenstock vom Flohmarkt
Noch Geländestück Nr. 995, 14,85 DM

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz