[Pflugbeil] Bahnhof Müglitztal

#1 von telefonbahner , 01.02.2020 16:01

Hallo zusammen,
man hat eindeutig viel zuviel Gerassel zusammengetragen. Beim entrümpeln ist mir dieses Modell in die Finger gekommen.
Dieser Bf. ist wohl noch nicht im Forum abgebildet, ich habe jedenfalls nur den bauartgleichen "Kinderland" gefunden.

















Irgendwo in den weiten des Mobahaufens müsste sich auch noch so ein Kran befinden.



Wenn ich den mal finde würde ich dann mal probieren ob der in die Lücke in der Laderampe neben dem Güterschuppen passt.
Ich hoffe nur das beim auftauchen des Kranes das Bahnhofsgebäude noch aufzufinden ist.

Gruß Ede und Gerd aus Dresden

Das einsortieren des Beitrag und die Verlinkerei in den Index überlasse ich lieber dem Jörg, ich mach da sonst nur Schaden bei


Blech und Mr.Häuschen haben sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 16.257
Registriert am: 20.02.2010

zuletzt bearbeitet 01.02.2020 | Top

   

VERO Moderne Bergkirche N 129/823
[Pflugbeil] Bahnhof Lochmühle

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz