Noch 718 Kleiner See mit Campingplatz

#1 von timmi68 , 06.02.2020 10:01

Hallo zsuammen,

etwas neues in meiner Noch-Sammlung: die Nummer 718.
Zwar ist die Marke beschädigt, aber in der Bucht kursiert gerade das gleiche Stück mit vorhandener Nummer:







Diesmal habe ich nicht nur den See geputzt, sondern habe auch mit Wasser und Pinsel alles andere gereinigt.
Glücklicherweise haben die Nochmitarbeiter das komplette Stück abwaschbar gestaltet. So lassen sich auch
extrem verstaubte Stücke wieder auf Vordermann bringen.
Leider sind von den Figuren nur noch die Füße vorhanden. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob die auch im Original dorthin gehörten.

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


rach findet das Top
aus_Kurhessen, Gleis3601 und Power haben sich bedankt!
 
timmi68
Beiträge: 5.670
Registriert am: 13.11.2013

zuletzt bearbeitet 06.02.2020 | Top

RE: Noch 718 Kleiner See mit Campingplatz

#2 von Gleis3601 , 06.02.2020 13:33

Hallo ,

die Figuren gehören dort hin ... (siehe auch im Nachbarforum)


Gruß
Andreas


Modellbahn der 60er Jahre,Werbemittel,Gleispläne,Schauanlagen...und FALLER/Vollmer/WIAD Modelle ; https://gleis3601.tumblr.com/


timmi68 hat sich bedankt!
 
Gleis3601
Beiträge: 2.313
Registriert am: 07.12.2015


RE: Noch 718 Kleiner See mit Campingplatz

#3 von timmi68 , 06.02.2020 13:46

Hallo Andreas,

danke für den Hinweis. Mal sehen, ob ich diese Figuren irgendwo mal auftreiben kann.

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


 
timmi68
Beiträge: 5.670
Registriert am: 13.11.2013


   

Noch 786 Hochstand mit Jäger im Wald
Noch, Egi oder was?

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz