Harrow Park Hauptbahnhof

#1 von William , 14.02.2020 14:52

Aufgrund einiger sehr großer Veränderungen im Leben, die mich fast 6 Monate lang vom Hobby abgehalten haben, baue ich endlich ein neues Layout in der neuen Wohnung. Meine Freundin hat mir freundlicherweise erlaubt, ein bescheidenes Layout mitten im Wohnzimmer zu bauen. Es ist sowohl zwei Schienen als auch drei Schienen aus den 50er und 60er Jahren.


Englische 00/HO Modelleisenbahn Triang/Hornby 1950 bis 1975

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 hp01.jpg   hp02.jpg 

 
William
Beiträge: 19
Registriert am: 15.01.2020

zuletzt bearbeitet 15.02.2020 | Top

RE: Harrow Park Hauptbahnhof

#2 von William , 14.02.2020 15:02

Die Bahnstrecke ist vorhanden, aber nicht festgeschraubt. (Opps kein Bilder)


Englische 00/HO Modelleisenbahn Triang/Hornby 1950 bis 1975


 
William
Beiträge: 19
Registriert am: 15.01.2020

zuletzt bearbeitet 14.02.2020 | Top

RE: Harrow Park Hauptbahnhof

#3 von William , 14.02.2020 15:10

Beim ersten Versuch waren die Bilder verkehrt herum


Englische 00/HO Modelleisenbahn Triang/Hornby 1950 bis 1975

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 hp03.jpg   hp04.jpg   hp05.jpg 

FrankM hat sich bedankt!
 
William
Beiträge: 19
Registriert am: 15.01.2020


RE: Harrow Park Hauptbahnhof

#4 von telefonbahner , 14.02.2020 17:24

Hallo William,
Ich habe deine Bilder mal umgedreht:






Gruß Gerd aus Dresden (Admin.)


Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech, noppes, blackmoor_vale und Skl
William, longjohn, FrankM und Skl haben sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 16.402
Registriert am: 20.02.2010


RE: Harrow Park Hauptbahnhof

#5 von Bergstolz , 08.07.2021 17:12

Hallo William,

ich bin erst jetzt auf deine Anlage gestoßen. Ich finde Anlagen, auf denen verschiedene Gleissysteme kombiniert sind, immer interessant. Ich weis, dass das nicht jedermanns Sache ist, aber mir gefällt es. Ebenfalls gefällt mir britisches Rollmaterial, so dass ich schon sehr gespannt bin, wie es bei dir weitergeht.

Gruß
Christian


Vergleiche anzustellen ist ein gutes Mittel, sich sein Glück zu vermiesen. (François Lelord)


 
Bergstolz
Beiträge: 181
Registriert am: 18.05.2018


   

Britische Haltestelle Ho/oo Holz-Karton.
Güterwagen aus Britanien

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz