Wiad Nr. 306B - Besandungsturm

#1 von noppes , 21.02.2020 11:40

Hallo zusammen,

einen recht schönen Bausatz in einem erstklassig erhaltenen OKT inkl. Anleitung habe ich kürzlich erstanden. es handelt sich um den Besandungsturm mit der Wiad Nr. 306B. Eigentlich wollte ich diesen Bausatz haben um ihn für meine Anlage zusammenzubauen, doch irgendwie ist er mir dann dafür jetzt doch ein wenig zu schade. Da suche ich dann mal lieber nach Alternativen.....







Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: claus, metallmania und 459MG
 
noppes
Beiträge: 8.803
Registriert am: 24.09.2011


RE: Wiad Nr. 306B - Besandungsturm

#2 von claus , 21.02.2020 11:51

Hi Norbert,

Glückwunsch... toller alter Bausatz. Und lass ihn so wie er ist!
Alles kommt nicht nur wieder, sondern vllt. i-wann auch ein vernünftig zusammen gebauter Turm... du bist ja noch jung!


Viele Grüsse,

Claus


noppes hat sich bedankt!
 
claus
Beiträge: 18.637
Registriert am: 30.05.2007


   

WIAD Bahnhof "Schönbuch" 559 als Fertigmodell
Wiad Geschäft 1063

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz