Personenwagen British Rail - Southern Region

#1 von noppes , 25.03.2020 18:15

Hallo zusammen,

da besitzt man so einige britische Lokomotiven (sowohl von Lima als auch von anderen großen Herstellern) und hat doch tatsächlich immer wieder Probleme die passenden Personenwagen anzuhängen.
Bei Lima bin ich nun fündig geworden. 4 Wagen Lima Nr. 30 5334 habe ich erwerben können und ich denke das ich die aus der gleichen Seie noch fehlenden drei weiteren irgendwann auch mal hier zeigen kann.










Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech, tartaruga und Django
longjohn, blackmoor_vale und tartaruga haben sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 9.189
Registriert am: 24.09.2011


RE: Personenwagen British Rail - Southern Region

#2 von Django , 31.03.2020 07:38

Cool - da bist Du ja auf etwas (hierzulande) eher Seltenes gestossen


 
Django
Beiträge: 1.258
Registriert am: 13.03.2008


RE: Personenwagen British Rail - Southern Region

#3 von telefonbahner , 31.03.2020 09:02

Hallo zusammen,
ab und an rollt einem auch mal so ein Exot vor die Füße...



..dann kommt es zu den bekannten "Hamsterkäufen" aber...



..und da muss man die Edetruppe bremsen und mal klarstellen das nicht jeder Wagen nun unbedingt auf das bei uns übliche Kupplungssystem umgebaut werden muss



Gruß Gerd aus Dresden


Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech, noppes, Django und longjohn
 
telefonbahner
Beiträge: 14.334
Registriert am: 20.02.2010


   

Lima HO 309245 Speisewagen Restaurant "Self Service" SBB Schweiz
[Lima:] Rheingold Salonwagen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz