Merker + Fischer 104 Gehäuse abnehmen - gelöst

#1 von MoBaFahrer216 , 17.04.2020 13:13

Hallo liebe Mitforisten,

vielleicht könnt ihr mir bei folgendem Problem helfen: ich habe vor einiger Zeit eine M+F 104 in Wechselstromausführung mit Digitaldecoder (Sakrileg! ) gekauft. Nur leider bin ich bisher noch nicht auf den Trichter gekommen, wie ich das Gehäuse abgenommen bekomme. Die beiden Clips an der Seite scheinen nicht die einzigen Halter zu sein. Kann mir dabei jemand helfen, damit ich mal Innenleben und Decoder kontrollieren kann?



Viele Grüße
Richard

Tante Edit sagt: die beiden Rastnasen waren doch die einzigen Halter, aber das Gehäuse sitzt recht stramm auf dem Fahrwerk und ich bin vorher immer sehr vorsichtig vorgegangen, um bloß nichts zu beschädigen.


Viele Grüße
Richard


olyfan60 findet das Top
 
MoBaFahrer216
Beiträge: 89
Registriert am: 21.01.2017

zuletzt bearbeitet 21.04.2020 | Top

   

M&F ( Raimo)unbekannter Kittel.....in der Mittagspause
FA. M + FKittel-Dampftriebwagen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz