Arnold Tin Lizzy, Blech, 50er Jahre, West Germany

#1 von Thal Armathura , 10.05.2020 23:52

Hallo zusammen,

die Figuren habe ich separat mal auf einem Flohmarkt gefunden und spaeter Online das rostige Auto ohne Figuren billig bekommen. Wie ein richtiges Hot Rod aus den 50er Jahren sieht's aus meine ich....















Gruesse aus LA,
Thal


Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).


Folgende Mitglieder finden das Top: martinf, pete, hundewutz, koef2 und Ralfbert
 
Thal Armathura
Beiträge: 2.614
Registriert am: 29.01.2010


RE: Arnold Tin Lizzy, Blech, 50er Jahre, West Germany

#2 von koef2 , 11.05.2020 20:49

Hallo THal,

das hat wirklich Stil.

Viele Grüße aus "old good Germany" nach LA und viel Gesundheit

Kai
Koef2


Viele Grüße
Kai
Koef2


- - - -

H0: Märklin und Trix Express (TRE), Spur 0: Fleischmann (GFN)


 
koef2
Beiträge: 1.992
Registriert am: 30.10.2010


   

unbekannte alte Kutsche
GAMA Plastik US-Car ungemarkt - Info gesucht

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz