unbekannte alte Kutsche

#1 von Alvaro , 12.05.2020 18:36

Hallo Freunde und Kenner des alten Bleches,
ich benötige heute mal wieder Eure Sachkenntnis und Mithilfe bei der Bestimmung einer alten Kutsche.
Sie liegt, seit ich denken kann (vermutlich sogar noch länger), in einer Pappschachtel mit der Aufschrift: "kleine Equipage f. Museum".
Ich habe keine Markierung eines Herstellers gefunden und bin völlig unwissend, wie alt sie sein könnte.
Die Pappschachtel ist schon mindestens drei Jahre älter als ich.
Die Fotos sind nur beschnitten, nicht verkleinert. Durch Klicken können sie in der Originalauflösung angesehen werden:

kl-Equipage-1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
kl-Equipage-2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
kl-Equipage-3.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
kl-Equipage-4.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
kl-Equipage-5.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
kl-Equipage-6.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
kl-Equipage-Karton.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Ich bin für jede Hilfe dankbar!


Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
(Faust 1, Hexenküche)


 
Alvaro
Beiträge: 413
Registriert am: 16.03.2018

zuletzt bearbeitet 12.05.2020 | Top

   

Schowanek Tiere Set, Holz, Czecho-Slovakia, 30er Jahre
Arnold Tin Lizzy, Blech, 50er Jahre, West Germany

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz