Konrad Dressler Gulf Tankstelle mit Mercedes 190sl, Schwungradantrieb, 50er Jahre, West Germany

#1 von Thal Armathura , 28.05.2020 00:10

Hallo zusammen,

absolute seltene Version als Gulf Oil, normalerweise als Shell Version bekannt, so spaeter von WAMOO France als
Shell mit Porsche 356 von Hoefler...Vielleicht ist dieses ein Werbegeschenk von Gulf Oil...Ich besitze alle Versionen glaube ich...









Fotos von den anderen kommen demnaechst...

Gruesse aus LA,
Thal


Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).


Folgende Mitglieder finden das Top: aus_Kurhessen, dneuman, drmusix, Doc1981, mitropa, Eisenfresser, koef2 und Knolle
hgb hat sich bedankt!
 
Thal Armathura
Beiträge: 2.645
Registriert am: 29.01.2010


RE: Konrad Dressler Gulf Tankstelle mit Mercedes 190sl, Schwungradantrieb, 50er Jahre, West Germany

#2 von alleskleber , 28.05.2020 13:11

Hallo,

warum sitzt Rosemarie denn auf dem Beifahrersitz?

Willy


alleskleber  
alleskleber
Beiträge: 215
Registriert am: 24.01.2020


RE: Konrad Dressler Gulf Tankstelle mit Mercedes 190sl, Schwungradantrieb, 50er Jahre, West Germany

#3 von hgb , 28.05.2020 13:32

Hallo Willy,

soweit ich weiß, hatte Rosi einen Merser!

MfG Hans-Günther


Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
J W v G


drmusix findet das Top
hgb  
hgb
Beiträge: 590
Registriert am: 27.12.2016


   

Tankstellenplatte - Parkplatzplatte
Tippco Nr.650P/T, Lokomotive mit Uhrwerk & Pfeife, 48.5cm, 30er Jahre, Germany

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz