Austin Healey Froschauge Sprite Airfix Bausatz, 1/32, 60er Jahre

#1 von Thal Armathura , 08.06.2020 00:52

Hallo zusammen,

etwas wieder aus England...So gebaut habe ich dieses gekauft....















Gruesse aus LA,
Thal


Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).


Folgende Mitglieder finden das Top: mitropa, Power und BUZ
nodawo und Fritz Erckens haben sich bedankt!
 
Thal Armathura
Beiträge: 2.626
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 08.06.2020 | Top

RE: Austin Healey Froschauge Sprite Airfix Bausatz, 1/32, 60er Jahre

#2 von dneuman , 08.06.2020 07:58

Schöner Frosch, jedoch mit 1/32 ein ungewöhlicher Maßstab.


Viele Grüße aus Südhessen
Detlef


 
dneuman
Beiträge: 262
Registriert am: 26.03.2020


RE: Austin Healey Froschauge Sprite Airfix Bausatz, 1/32, 60er Jahre

#3 von nodawo , 09.06.2020 09:32

Hallo Dale



48404066_2028414617224622_535170762080780288_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Grüße

Wolfgang




Wolfis Modelleisenbahnseiten - http://www.modelleisenbahnfan.de/
Oldtimerfan - http://oldtimerfan.eu/


Folgende Mitglieder finden das Top: Gleis3601, dneuman, Thal Armathura, jalt, Tysker, BUZ, Eisenbahner und Fritz Erckens
Gleis3601, jalt und Eisenbahner haben sich bedankt!
 
nodawo
Beiträge: 979
Registriert am: 31.03.2010


RE: Austin Healey Froschauge Sprite Airfix Bausatz, 1/32, 60er Jahre

#4 von Heiligsblechle , 09.06.2020 19:26

Hallo Wolfgang,

na das Frogeye hat mir schon immer gefallen und dann noch in British Racing Green.
Für mich war das immer der Jaguar des kleinen Mannes und am schönsten offen.

Danke fürs Zeigen als Modell und Original.

Sonnige Grüsse,
Markus


nodawo hat sich bedankt!
Heiligsblechle  
Heiligsblechle
Beiträge: 337
Registriert am: 29.04.2013


RE: Austin Healey Froschauge Sprite Airfix Bausatz, 1/32, 60er Jahre

#5 von nodawo , 11.11.2020 09:01

Hallo zusammen,

habe noch ein Bild Bild des Originals ergänzt, da ich Copyright u. Urheberrecht besitze. Meine Kiste und selbst fotografiert.






Grüße Wolfgang Renschler - nodawo




Wolfis Modelleisenbahnseiten - http://www.modelleisenbahnfan.de/
Oldtimerfan - http://oldtimerfan.eu/


Folgende Mitglieder finden das Top: Tysker, Power, drmusix, hundewutz, Fedono58, Thal Armathura, Henk, Eisenbahner und Fritz Erckens
Power und Eisenbahner haben sich bedankt!
 
nodawo
Beiträge: 979
Registriert am: 31.03.2010

zuletzt bearbeitet 11.11.2020 | Top

   

Mit Wiking spielen wie in den 50/60er Jahren ...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz