RS Nr. 550, Malerischer Haltepunkt

#1 von Thal Armathura , 25.06.2020 02:08

Hallo zusammen,

ein schlechtes Exemplar mit Fehlteilen, aber was ich soweit in meinem Fundus finde...













Gruesse aus LA,
Thal


Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).


Folgende Mitglieder finden das Top: picomane, Power, UKR und Märklin 3095
mitropa, gs800, picomane, Power, UKR, Ralfbert und sw23185 haben sich bedankt!
 
Thal Armathura
Beiträge: 2.626
Registriert am: 29.01.2010


RE: RS Nr. 550, Malerischer Haltepunkt

#2 von Jofan 800 , 25.06.2020 18:09

Hallo zusammen,

hier mein Exemplar. Gebäude, Zaun und Bäume müssten orginal sein. Das Grün ist erneuert. Leider fehlt die Marke.











Viele Grüße,
Joachim


Folgende Mitglieder finden das Top: Thal Armathura, Märklin 3095 und sw23185
Jofan 800  
Jofan 800
Beiträge: 1.070
Registriert am: 14.03.2014


   

RS Nr. 560, Wasserturm, 1955
RS Blockhütte auf Hügel 6469

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz