Meine erste 1340er

#1 von bremerbastler , 28.06.2020 21:52

Moinsen Männer,

lange war ich "weg vom Fenster".

Teils aus gesundheitlichen Gründen, teils aufgrund von Moba-burnout. Ging einfach nix mehr.

Wobei....mitgelesen hab ich immer.

Vor kurzem habe ich der Pause ein Ende bereitet, war sogar beim Einkaufen wieder erfolgreich.

1340er von FLM wollte ich schon immer haben, aber eben nicht um jeden Preis. Dieses Exemplar
konnte ich für € 75,00 erlegen, ein guter Preis, wie ich finden. Eine "OVP" ohne Lasche war auch noch dabei.

Ich meine aber die Lok war in Zugpackungen, somit keine einzelne OVP, oder?

Stempel 13/7 = 1957 , damit erste Serie ?

Die Lok selbst ist in gutem Zustand, lief auch ohne Reinigung, jetzt mit Reinigung top.

Seht selbst:










Zwei weitere Beutestücke folgen.

Gruß
Joss


ad ultimum mortui numerantur
H0 zu 98.426% Fleischmann
und datt bleibt auch so


Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech, Knolle und Dieseldaddy
 
bremerbastler
Beiträge: 275
Registriert am: 19.01.2018

zuletzt bearbeitet 28.06.2020 | Top

   

1360, 1361, 1364, alle fast gleich?
GFN Nederlandische Spoorwegen - Modelle

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz