[VEB Gerätewerk Leipzig] Bahnübergang, gerade, mit Hecke # 109/1405.

#1 von Valja , 30.06.2020 11:12

Liebe MoBa-Gemeinde,

da ich dieses BÜ-Modell leider noch nicht im Forum finden konnte, wollte ich euch zeigen, was ich unlängst für ne kleine MDN erwerben konnte (ursprünglich hatte ich den Rarasch-BÜ mit der einseitig gebogenen Auffahrt, Häuschen und Holzläutewerk ersteigert, da jedoch dem Verkäufer beim Verpacken eine Schlagbaum zerbrochen ist - zum Glück an einer unauffälligen Stelle, die ich problemlos restaurieren konnte, gab es als Entschuldigung den unten abgebildeten BÜ gratis dazu).

Abmessungen: Länge = 18 cm, Breite (eines Elements) = 5 cm
Wegen der jeweils zwei Anschlüsse tippe ich auf einen Dauerstrombetrieb, vergleichbar mit dem SIBA B4-Bahnübergang.

P1019272.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

P1019273.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

P1019274.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

P1019275.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

P1019276.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Fahrt Frei!

PIKO Spur N-Ostalgienanlage: https://valentinsddrmodellbahn.wordpress.com/blog/
Auf Youtube: Valentins N-Ostalgie Modellbahn


Mr.Häuschen hat sich bedankt!
 
Valja
Beiträge: 199
Registriert am: 17.06.2020

zuletzt bearbeitet 01.07.2020 | Top

   

[OWO] Güterabfertigung / Güterboden
Leichsenring Alpendorf , beleuchtbar 218/4

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz