Fehlkauf eines NOCH D-Zug Postwagens

#1 von picomane , 14.12.2009 10:10

Hallo Leute
Heute ist mein Noch D-Zug Postwagen angekommen und beim auspacken stellte ich fest das er irgend wie zu schwer ist , denn normales weise hätte er aus dünnen Blech sein müssen . Also Pech ein Fehlkauf ?
Hier die Bilder.
mfg
bernd




" In Jene lebt sichs bene. "


picomane  
picomane
Beiträge: 1.425
Registriert am: 28.06.2008


RE: Fehlkauf eines NOCH D-Zug Postwagens

#2 von schabbi ( gelöscht ) , 14.12.2009 10:33

Hallo Bernd wenn du in los werden willst sag Bescheid ich habe Interesse dran.

Gruss Tino


schabbi

RE: Fehlkauf eines NOCH D-Zug Postwagens

#3 von picomane , 14.12.2009 10:38

Hallo Tino
Wenn Du Deinen loswerden willst hab ich auch Intresse !
mfg
Bernd


" In Jene lebt sichs bene. "


picomane  
picomane
Beiträge: 1.425
Registriert am: 28.06.2008


RE: Fehlkauf eines NOCH D-Zug Postwagens

#4 von schabbi ( gelöscht ) , 14.12.2009 11:02

Hallo Bernd bin ja selber froh so ein Teil zu haben dein Text klang so als ob du ihn los werden wolltest .
Am Wochenende habe ich die anderen Waggons gesehen die es noch bei siggi nann gab ,der Oberlichtwaggon war super gebaut.Ich frage noch wer den Packwaggon hat den hätte ich auch genommen.

Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 23.05.2012 18:57 | Top

RE: Fehlkauf eines NOCH D-Zug Postwagens

#5 von picomane , 14.12.2009 11:55

Hallo Tino
Dem zu folge ist der Zug total zerstückelt worden und jeder von den Sammlern hat ein Teil ?
mfg
bernd


" In Jene lebt sichs bene. "


picomane  
picomane
Beiträge: 1.425
Registriert am: 28.06.2008


RE: Fehlkauf eines NOCH D-Zug Postwagens

#6 von schabbi ( gelöscht ) , 14.12.2009 12:38

Bingo alles zerstückelt da war noch ein Konvolut mit dabei ein Elok Gehäuse mit einen Fahrwerkfragment,3 Güterwaggons ,ein Noch D Zugwaggon und jede Menge Einzelteile alles so aus als ob es eine Restekiste von Gebert war hat vieleict irgendwo bei ihm in der Werstatt rumgestanden.

Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 23.05.2012 18:57 | Top

RE: Fehlkauf eines NOCH D-Zug Postwagens

#7 von picomane , 14.12.2009 12:53

Hast Du die ersteigert ?
mfg
bernd


" In Jene lebt sichs bene. "


picomane  
picomane
Beiträge: 1.425
Registriert am: 28.06.2008


RE: Fehlkauf eines NOCH D-Zug Postwagens

#8 von schabbi ( gelöscht ) , 14.12.2009 14:25

Leider nein ich habe das Konvolut mit den 3 Güterwaggons ersteigert die sahen aus wie Ehlckebausätze waren aber keine .

Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 23.05.2012 18:57 | Top

RE: Fehlkauf eines NOCH D-Zug Postwagens

#9 von schabbi ( gelöscht ) , 14.12.2009 15:06

Ich hab die 3 Waggons mal überarbeitet sie waren ja so nackig.






Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 23.05.2012 18:58 | Top

   

Hersteller gesucht
RE: Wie geil ist das denn ?

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz