[NOCH] 658 Geländestück

#1 von telefonbahner , 15.08.2020 09:49

Hallo zusammen,
ich hab hier ein Geländestück bei dem leider die Nummer etwas "angegammelt" und deshalb für mich nicht eindeutig zu erkennen ist.
Auch die genaue Bezeichnung des Teil in der Betreffzeile würde ich den Experten hierfür überlassen ehe ich wieder was hinschreibe was nicht 100% korrekt ist.
Ob das Teil hier im Forum schon vorhanden ist und ich es nur übersehen habe kann ich ebenfalls nicht ausschließen.
Wenn es also schon mal da ist bitte an den bestehenden Beitrag anfügen.









Gruß Gerd und Ede aus Dresden

Ergänzung:
Nummer in der Betreffzeile eingetragen Gruß Gerd


 
telefonbahner
Beiträge: 13.794
Registriert am: 20.02.2010

zuletzt bearbeitet 15.08.2020 | Top

RE: [NOCH] 65? Geländestück

#2 von mitropa , 15.08.2020 10:16

Hallo Gerd,

ich würde mal sagen es ist die 658. Interessanterweise ist er im Katalog 1969/70 und 1972 nicht zu finden. Im ersteren endet die Nummerierung bei 644 und im letzteren sind die 600 Nummern schon wieder ausgedünnt.

Liebe Grüße nach DD

Axel


telefonbahner hat sich bedankt!
mitropa  
mitropa
Beiträge: 801
Registriert am: 17.12.2010


RE: [NOCH] 65? Geländestück

#3 von telefonbahner , 15.08.2020 10:35

Danke Axel,
da werde ich das im Beitrag #1 mal ergänzen.

Gruß Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 13.794
Registriert am: 20.02.2010


   

Noch 784 Futterkrippe mit Hirschen am Felsen
NOCH 726 BK Almwirtschaft mit Sonnenschirmgarnitur

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz