Grosser Preis von Deutschland, Porst-Spiel, 1939, Germany

#1 von Thal Armathura , 15.08.2020 19:56

Hallo zusammen,

wie ich das Autorennen liebe....











Ich habe den Nuerburg-Ring nur einmal besucht, wie Le Mans und Monaco nur einmal...aber es war ein Erlebnis...

Gruesse aus Hollywood,
Thal


Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).


Folgende Mitglieder finden das Top: drmusix, mitropa, Power, *3029*, dneuman, Pogo1104, claus, Knolle, Siegstrecke und koef2
Gleis3601, Albino, Power und claus haben sich bedankt!
 
Thal Armathura
Beiträge: 2.645
Registriert am: 29.01.2010


RE: Grosser Preis von Deutschland, Porst-Spiel, 1939, Germany

#2 von *3029* , 15.08.2020 20:54

Hallo Thal,

sehr schön, besonders in dem Zustand.

Ich liebe dieses Thema, besonders die Vorkriegsära mit Rudolf Caracciola (MB), Bernd Rosemeyer (AU) u.a.
bis zum Ende der Silberpfeile mit Juan Manuel Fangio in den Fünfziger Jahren.

Meine ersten Bücher (noch aus Kindertagen) waren " Meine Welt " (Caracciola 1959) und
" Männer, Frauen und Motoren (Alfred Neubauer 1958), später als Neuauflage " Herr über 1000 PS ".

Viele Grüsse

Hermann



 
*3029*
Beiträge: 12.226
Registriert am: 24.04.2012


RE: Grosser Preis von Deutschland, Porst-Spiel, 1939, Germany

#3 von Thal Armathura , 16.08.2020 01:54

Hallo Hermann,

mag ich auch....













Gruesse aus Hollywood,
Thal


Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).


Folgende Mitglieder finden das Top: Knolle, gunter, Vakuum, koef2 und joerx
 
Thal Armathura
Beiträge: 2.645
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 16.08.2020 | Top

   

[gelöst] Holz-Personenzug unbekannt - ARS Hanseatica GmbH, Hamburg
Patent-Lineol 800 Auto mit Mechanik, Bakelit, Uhrwerk, 14cm, 1948, SBZ

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz