Weihnachtsgruß an alle Freunde alter Modellbahnen

#1 von Dieter Weißbach , 22.12.2009 21:50

Hallo liebe Freunde alter Modellbahnen,

von TRIX EXPRESS, von Märklin und allen anderen Marken.

Ein tolles Jahr mit vielen erfolgreichen, gut besuchten Treffen und Ausstellungen neigt sich dem Ende zu. Wir konnten das Thema alte Modellbahnen an vielen Orten wieder stärker in das öffentliche Bewusstsein rücken.

Wir danken allen Freunden, Helfern und Besuchern, die uns in vielfältigster Form unterstützt haben.

Für das nächste Jahr haben wir uns wieder viel vorgenommen. Ganz besonders am Herzen liegt uns unsere große Jubiläumsausstellung 75 Jahre TRIX EXPRESS im Deutschen Technikmuseum in Berlin. Die Planungen und Vorbereitungen laufen mit Volldampf weiter. Wir freuen uns im März 2010 auf viele Teilnehmer und Besucher aus dem ganzen Bundesgebiet und auch aus dem Ausland.

Zur Einstimmung möchten wir nochmal auf den Artikel hinweisen, in dem die besondere Beziehung zwischen TRIX EXPRESS und dem Anhalter Bahnhof erläutert wird. Dieser Artikel wurde noch etwas ausgebaut und mit zwei eindrucksvollen historischen Fotos ergänzt.
http://trixstadt.de/?page_id=2816

Viel Vergnügen bei der Lektüre und friedvolle Feiertage


Viele Grüße aus Berlin, Dieter


 
Dieter Weißbach
Beiträge: 1.626
Registriert am: 23.12.2008


Weihnacht mit TE

#2 von longjohn , 23.12.2009 23:16

Lieber Dieter,

auch Dir und Deinen Mitstreitern herzliche Weihnachtsgrüße aus Aachen und der Euregio.

Schau Dir mal das Profi-Club-Video "Ein Jahr mit Trix 2009" an - schöne Berichte von unseren Express- Anlagen sind zu sehen - und vieles mehr. Ein Super-Video.

Herzlich

Frank und das Euregio-Team


 
longjohn
Beiträge: 505
Registriert am: 02.03.2009


RE: Weihnachtsgruß an alle Freunde alter Modellbahnen

#3 von DL 800 ( gelöscht ) , 24.12.2009 12:46

Hallo Dieter,

das selbige wünsche ich Dir auch...

Schöne Grüße nach Berlin


DL 800

RE: Weihnachtsgruß an alle Freunde alter Modellbahnen

#4 von Dietmar , 24.12.2009 13:21

Auch von mir schöne Weihnachten.
Dietmar


Dietmar  
Dietmar
Beiträge: 1.565
Registriert am: 17.02.2008


RE: Weihnachtsgruß an alle Freunde alter Modellbahnen

#5 von Ulrich A , 24.12.2009 14:49

Hallo,

Frohe Weihnachten und ein frohes Neues Jahr an alle.

Ulrich


Ulrich A  
Ulrich A
Beiträge: 608
Registriert am: 09.01.2008


RE: Weihnachtsgruß an alle Freunde alter Modellbahnen

#6 von w67 , 24.12.2009 15:57

Sie allen auch.

Willem-jan


w67  
w67
Beiträge: 135
Registriert am: 26.09.2009


RE: Weihnachtsgruß an alle Freunde alter Modellbahnen

#7 von knuldes , 24.12.2009 23:14

Hallo
auch ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich selber habe ab dem 1. Januar einen neuen Job und werde deswegen Modellbahntechnisch deutlich weniger Zeit haben.
Allerdings soll das nicht heißen, das ich nicht hin und wieder meinen Senf dazugebe.
Schöne Grüsse
Rei


knuldes  
knuldes
Beiträge: 1.102
Registriert am: 02.01.2008


   

HILFE! Achsschaden bei TE AC-Lok 20052 - Wer wei
.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz